Shopping
%
»
»
Flashlights Sweatblazer mit kontrastfarbenem Futter in grau

Flashlights Sweatblazer mit kontrastfarbenem Futter

* * * * o (331) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Sweatblazer mit kontrastfarbenem Futter

Artikel-Nr. 81806591

  • Blazer mit schmalem Reverskragen
  • Aufgesetzte Pattentaschen auf Taillenhöhe
  • Kontrastfutter bedruckt mit Sternen
  • Ärmel optimal zum Krempeln
  • Taillierte Passform
Wow, ist der smart! Kurz, knackig und einfach unwiderstehlich präsentiert Flashlights den Sweat-Blazer mit kontrastfarbenem Futter. Der taillierte Blazer überzeugt mit den klassischen Details wie Reverskragen, Teilungsnähten, Pattentaschen und leicht gerundetem Saum. Absoluter Hingucker ist das kontrastfarbene Futter, das beim Ärmelumschlag sichtbar wird. Ein stylischer Begleiter zu farbigen Chinos und bedruckten Fashion-Shirts. Coole Accessoires runden den Look optimal ab. Mit dem Sweat-Blazer beweist Flashlights einmal mehr Fashion-Know-how!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester. Futter: 100% Baumwolle
Material
Baumwollmischung
Optik
meliert
Stil
casual
Kragen
Reverskragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
offene Kante
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
hüftlang
Taschen
aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
mit kontrastfarbenem Futter
Ärmellänge
ca. 64 cm
Rückenlänge
ca. 60 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (126)
  • 4 Sterne
    (98)
  • 3 Sterne
    (71)
  • 2 Sterne
    (27)
  • 1 Stern
    (9)
* o o o o furchtbares Futter grell m. schwarzen Sternen

bestellt in Größe 46, passt auch genau und ist figurbetont Der Stoff ist aber im Gegensatz zu anderen Sweatblazern sehr lappig und beult vorne unten am Saum aus (ist ganz wellig). Zudem ist das Innenfutter nur oben im Blazer (und an dem Manschetten. Es ist grell, orange-lachsfarben mit schwarzen Sternen und sieht m.E. recht billig aus. Das kam auf den ersten Blivk auf den Fotos nicht raus. Für den Preis geht das leider gar nicht. Geht zurück.

von einer Kundin aus Seevetal 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe den Kauf nie bereut!

Der Blazer ist aus einem sehr locker sitzendem, bequemen und weichen Material. Die Passform ist super. Habe meine normale Größe bestellt und der Blazer passt perfekt. Die Ärmel kann man einmal umkrempeln. Allerdings sollte man den Ärmel nicht zu hoch aufkrempeln, da man sonst eine Naht sehen kann. Unter den Taschen ist eine kleine Naht. Die sorgt leider dafür, dass der Stoff sich etwas wellt und die Jacke nie einwandfrei glatt ist. Aber für einen legeren Look, kein Hindernis.

von Stefanie W. aus Hamburg 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner Blazer, trotz Sternchen an den Ärmeln

Sehr schöner Blazer. War schon recht lange auf der Suche nach einem Sweatblazer. Leider war bei den Fotos nicht die Sterne zu sehen, welche auf den Armen nach dem zurückschlagen zu sehen sind. Ist dann wieder eher was für Jüngere. Habe den Blazer trotzdem behalten, da er angenehm zum Tragen ist und schön fällt. Die Arme schlag ich dann halt eben nicht nach hinten, auch wenn sie dadurch leider bisschen zu lange sind.

von einer Kundin aus Grafenrheinfeld 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?