Flashlights Sweatblazer in Grau
%
VOLLBILD

Flashlights Sweatblazer

* * * * o (159)
  • Sweatblazer von Flashlights
  • Mit Reverskragen
  • Kontrastblende an allen Abschlüssen
  • Innen kuschelig weich gerauht
  • Figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Sweatblazer

Kontrast ist hip und deshalb kommt man in dieser Saison ohne den grau melierten Sweat-Blazer von Flashlights gar nicht aus! Das schicke Must-Have mit viel feschem Appeal ist tailliert auf Figur geschnitten und reicht bis leicht über das Gesäß. Die Kontrastblende an allen Abschlüssen und auf den zwei geraden Eingrifftaschen vorn ist absolutes Highlight des Blazers, der mit zwei Knöpfen geschlossen wird. Kontrastig-lässiger Look, den Frauen, die sich gern sportlich-elegant kleiden, schlichtweg lieben werden: der Sweat-Blazer von Flashlights.
Produkttyp
Sweatblazer
Passform
Figurbetont
Kragen
Revers
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Aufgesetzte Eingrifftaschen
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
64 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Sweat
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Ohne
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Baumwolle, 35% Polyester

Artikel-Nr. 707814B

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 707814B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Sweatblazer

  • Sehr hübsch (von einer Kundin aus Backnang): Ich habe lange überlegt, ob ich den Blazer bestelle, aber für 13 Euro habe ich es nicht bereut. Es ist nichts Besonderes.. sondern ein einfacher grauer Sweatblazer. Er ist vom Stoff her aber sehr angenehm und sieht sicher ganz hübsch zu Jeans aus. Für den reduzierten Preis kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • fällt für Otto klein aus, ist am busen... (von Anna V. aus Grossraeschen): fällt für Otto klein aus, ist am busen und in der Taille knapp geschnitten, entgegen sonstigen Erfahrungen muss eine größe höher bestellt werden. aber schöner weicher Stoff, zeitloses design und kuschelige qualität
  • Super Stück für jeden Tag (von einer Kundin aus Bremen): Hab mit den Blazer fürs Büro gekauft, und bin nicht enttäuscht. Ist nicht so fein, wie ein richtiger, aber doch schön und warm. Fühle mich sehr wohl damit und freue mich jedes mal, wenn ich ihn trage