Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Strickpullover in feuerrot
%
» VOLLBILD
»

Flashlights Strickpullover

* * * * o (298) anzeigen
Verfügbarkeiten

34,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 71%)

jetzt € 9,99

Anzahl


Details
Flashlights Strickpullover

Artikel-Nr. 742602T
  • Pullover von Flashlights
  • Durchgehender Zopfstrick
  • U-Boot-Ausschnitt
  • Angenehm weiche Qualität
  • In knalligem Rot
Strick in schönster Farbe: Der weiche Pullover von Flashlights zeigt sich in feurigem Rot mit eingestricktem Rauten-Design. Auch das tolle Strick-Muster überzeugt Masche für Masche: Die aufwendig gestrickten, diagonalen Zöpfe sind durchgehend zu einem eindrucksvollen Rauten-Muster arrangiert. Neckisch-verführerisch ist der weite U-Boot-Ausschnitt. Durch den gerade gearbeiteten Saum lässt sich der Flashlights-Pullover exzellent über Röcken oder Hosen tragen, und die angenehm weiche Qualität mit viel Baumwolle sorgt für hohen Kuschelkomfort.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
Zopfmuster, unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurbetonend
Besondere Merkmale
komplett in Zopfstrick
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (298)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * toll
Sehr schöne Farben und ein interessantes Strickmuster! Der Pullover ist ein Eyecatcher. Ich habe mir den Pullover in Größe 34 bestellt und muss gestehen, dass er in der Taillenweite nicht optimal passt. Fällt demnach ein wenig weit aus. Aber generell passt er gut. Egal ob zu Hose, Rock oder Leggings. Leider fusselt dieses Oberteil auch stark. Positiv zu erwähnen ist allerdings, dass der Pullover zu jeglichen Anlässen und Farben passt. Alle sprachen mich darauf an, wo ich diesen Pulli doch her hätte. Er würde ihnen sehr gut gefallen. Die Farbkombinationen sind einfach herrlich und der Pulli kratzt nicht.
von Beyt Sayah A. aus Krefeld 14.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Feuerrot,  Größe : 44/46,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Wunderschöner Pulli für den Winter
Obwohl der hier so nicht mehr steht: Ich habe den noch in der Farbkombi grau/taupe ergattert mit Wartezeit, das hat sich gelohnt. Mir gefällt der Pullover total gut, schön, dass er nicht nur aus Polyacry besteht. Obwohl Foto von der Farbkombi wie ich ihn habe einen knapp sitzenden zeigte, ist er vom Sitz so, wie der des Fotos in Blau/Ecru und sitzt wunderbar. Könnte mir diese Farbe auch vorstellen. Toller Preis, tolle Ware, eine Wäsche hat er schon gut überstanden, ich hoffe, das bleibt weiterhin so. - 5 Sterne :-)
von einer Kundin aus Luebeck 15.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine-Ecru,  Größe : 44/46,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Mal was anderes in Muster und Farbe - TOLL!
Das ist mal ein wirklich toller Winterpulli. Er hebt sich von anderen durch ein sehr schönes Muster ab. Dadurch ist er zwar etwas dicker, aber er trägt trotzdem nur unwesentlich auf (habe Größe 44 bestellt). In dieser Größe sind allerdings die Ärmel zu lang. Vielleicht sind aber auch nur meine Arme zu kurz. Habe oft das Problem. Das Material trägt sich sehr angenehm. Allerdings habe ich ihn noch nicht gewaschen. Da ich aber Erfahrung mit Baumwollmischgewebe habe, erwarte ich keine Probleme. Die Kälte kann kommen.
von einer Kundin aus Stutensee 28.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44/46