Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Strickkleid (Set, 1 tlg., mit Schal) in khaki
%
» VOLLBILD
»

Flashlights Strickkleid (Set, 1 tlg., mit Schal)

* * * * o (1031) anzeigen
Verfügbarkeiten

51,99
(Sie sparen € 39,00 bzw. 75%)

jetzt € 12,99

Anzahl


Details
Flashlights Strickkleid (Set, 1 tlg., mit Schal)

Artikel-Nr. 77661980
  • Inklusive Loopschal als Kragen
  • Rundhals mit Rollkante
  • Breite Rippenbündchen an Saum und Ärmel
  • Relaxter Shape
Eine aufregenden Strick-Variante: Das Kleid von Flashlights macht eine tolle Silhouette und trägt sich trotzdem superangenehm und bequem. Es hat einen schönen Rollrand-Ausschnitt, lange Ärmel und als modischen Clou gibt es den passenden Loop-Schal gleich dazu. Mit einer Leggings und Ballerinas getragen ist das Strick-Kleid von Flashlights ein entspanntes Outfit, in dem man sich überall wohl fühlt, für den Sexy-Look gehören Glitzer-Accessoires und High Heels dazu. Ein vielseitiger Dress für kühle Tage und heiße Nächte.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl. Kragen: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Strick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Kleidersaum
Rippstrick
Passform
figurbetonend
Schnittdetails
keine
Schnittform Länge
mini
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
Inklusive Loopschal
Rückenlänge
In Gr. 36/38 ca. 84 cm
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * o (1031)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein bequemes Kleid zu vielen Anlässen...
Die Idee mit dem abnehmbaren Kragen ist nicht schlecht. Doch leider verrutscht er hin und wieder im Nacken, so dass zwischen Kleid und Kragen der Hals sichtbar wird. Das erweckt den Eindruck, dass an der Stelle eine Naht aufgegangen ist (netter Hinweis meiner Freundin). Allerdings sieht das Kleid sowohl ohne, als auch mit Kragen sehr schick aus und erfüllt somit die verschiedenen Ansprüche für unterschiedliche Anlässe (ohne Kragen elegant, mit Kragen eher sportlich). Das Kleid sitzt perfekt, verdeckt aber keine Pölsterchen (zu denen man ohnehin stehen sollte -)). Es hat zudem gerade die richtige Länge, um es zu engen Hosen, Leggins oder Strumpfhosen tragen zu können.
von einer Kundin aus Oldenburg 21.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44/46
* * * * * Chic, schlicht, bequem - jederzeit wieder
Der Artikel kam genau rechtzeitig zu unserer Betriebs-Weihnachtsfeier. Ich hab ihn als Lonpulli über eine Röhrenjeans getragen, dazu silberfarbene Ohrhänger - Look perfekt. Schlicht, chic, der Kragen ist das Tüpfelchen auf dem i. Ein Hingucker den ganzen Abend! Artikel ist sehr bequem und warm genug. Ein Kuschelpulli ist er nicht, aber dafür wollte ich ihn ja auch nicht. Petrol ist eine sehr schöne Farbe, die super zu meinen dunklen Haaren passt. Für meine große, schlanke Figur ein perfekter Artikel, der bestimmt noch oft getragen wird!
von einer Kundin aus Remshalden 21.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : petrol,  Größe : 40/42
* * * * * Herbstlaune kommt auf
Ein wirklich schoenes Strickkleid. Es geht mir bis knapp ueber den Po, bei einer Koerpergroesse von 1,72 cm. Man kann es gut zu Leggins und Strumpfhose anziehen, sieht aber auch mit einer Jeans gut aus. Man sollte nur ein Top drunter ziehen, da es doch etwas durchscheinend ist. Ansonsten ein wirklich schoenes Teil fuer den Herbst/Winter. Die Idee mit dem abnehmnbaren Kragen finde ich auch witzig, jedoch gefaellt es mir MIT Kragen deutlich besser.
von einer Kundin aus Nordkirchen 16.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38