Flashlights Strickkleid in grau meliert
%
VOLLBILD
Flashlights Strickkleid

Flashlights Strickkleid

* * * * o (107)
  • Strickkleid mit halber Knopfleiste
  • Ärmel zum Krempeln, mit Knopf fixierbar
  • Rollkante am Ärmelabschluss und Saum
  • Sehr figurbetonende Form
  • Passt perfekt zu Leggins

Verfügbarkeiten

Flashlights Strickkleid

Diese Maschen liegen voll im Trend. Das Strick-Kleid von Flashlights in klassischem Grau-Petrol macht überall eine gute Figur. Clever: Die Ärmel sind mit Riegeln fixierbar und werden modisch ergänzt durch die kurze Knopfleiste am Ausschnitt. Der trendige Knit-Look passt perfekt zu Leggings, sieht aber auch zu hohen Stiefeln super aus. Der Garn-Mix ist sehr angenehm zu tragen. Das Strick-Kleid von Flashlights ist der hinreißende Look für jede Saison.
Produkttyp
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Schnittdetails
Rollkanten
Passform
sehr figurbetont
Optik
Uni
Ärmel
Kurzarm
Träger
Kurzarm
Verschlussart
mit Knöpfen
Saum
Rollkante
Taschen
keine
Besondere Merkmale
Ärmel zum Krempeln
Kragen
Bündchen
Ausschnitt
rundhals
Gesamtlänge
82
Pflegehinweise
waschen bei 30°

Artikel-Nr. 43630783

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43630783

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Strickkleid

  • Als Strickkleid etwas dünn... (von einer Kundin aus Oldenburg): Ich könnte den Artikel nur bedingt weiter empfehlen. Grund dafür wären die unterschiedlichen Erwartungen der Käuferinnen. Das Kleid ist eher für den Übergang gedacht, da es für ein Strickkleid etwas dünn ist. Der Schnitt und die Extras sind interessant. Allerdings störte mich dabei der Rollrand am Saum. Er nimmt, wie ich finde, dem Kleid optisch den Schick.
  • Super schönes Strickkleid (von einem/r Kunden/in): Die Farbe ist super, das Material ist sehr angenehm zu tragen und nicht zu dünn. Die Ärmel sind relativ kurz, was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber insgesamt ist es ein super süßes Strickkleid, würde ich absolut weiterempfehlen. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus, die Länge ist für meine Größe (1.62 m) optimal.
  • Schön und angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Wuppertal): Das Kleid/der Pulli sitzt in Wirklichkeit besser als auf dem Bild und ist auch nicht so durchsichtig. Ich hatte ihn viel dünner erwartet und bin vom Material positiv überrascht. Einziger Nachteil: Wenn man es den ganzen Tag anhatte, sieht er leicht ausgebeult/ausgeleiert aus. Nach dem Waschen hat er seine Form aber wieder zurück.