Shopping
%
»
»
Flashlights Stretch-Hose Zigarettenhose in marine

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Stretch-Hose Zigarettenhose

Artikel-Nr. 769081A
  • Knöchellange Hose
  • Angesagte Zigarettenform mit Bügelfalte
  • Bund mit Gürtelschlaufen
  • Figurschmeichelnder Schnitt
  • Komfortabel durch Elasthan
Modisch in der Optik und superbequem in der Qualität: Die 7/8-Hose von Flashlights begeistert auf der ganzen Linie. Der gerade Schnitt in angesagter Zigarettenform mit Bügelfalte sieht nicht nur sehr gepflegt aus, er setzt auch die Figur sehr vorteilhaft in Szene. Für eine gute Passform und den richtigen Tragekomfort sorgt die elastische Stretchqualität mit viel Viskose. Der schmale Bund mit Gürtelschlaufen kann auch sehr schön ohne Gürtel getragen werden. Eine perfekte Kombihose für so gut wie jede Gelegenheit: die 7/8-Hose von Flashlights.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Viskose, 32% Polyamid, 3% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Optik
unifarben
Stil
Basic
Leibhöhe
normal
Beinform
gerade
Passform
gerade
Schnittform Länge
knöchellang
Gürtelschlaufen
ja
Länge der Gürtelschlaufe
5 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Faketaschen
Verschluss
1-Knopf-Form
Besondere Merkmale
Zigarettenhose
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 71,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (66)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Mogelt ein paar Pfunde weg ,einfach schick
Habe mir die Hose in Blau und Schwarz bestellt um mich dann vor Ort zu entscheiden welche Farbe schöner ist. Eigendlich sollte eine davon wieder zurück, aber die Passform ist so super das ich beschlossen haben dann doch beide zu behalten. Die Hose macht ein schlankes Bein und sieht einfach schick und elegant aus ,besonders jetzt im Herbst zu Stiefeletten...TOP. Mal was anderes als immer nur Jeans. Das Material macht jede Bewegung mit und fühlt sich gut an.
von einer Kundin aus Duisburg 17.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Eigentlich ein schöner Artikel
Hatte mir zu der Hose die Bewertungen durchgelesen und auf Grund dessen bestellt .Das Material finde ich schön und wenn sie passen würde sicher ein schönes Teil.ich.trage momentan 44,leider sieht die Hose in der Grösse nicht so toll aus , die Taschen schieben sich so vor , so das dir ne Bluse ,Pulli ect,an den Hüften absteht.allerdings hat ja auch jeder ne andere Figur.Das blau ist auch nicht richtig dunkelblau.leider geht sie zurück.
von einer Kundin aus Rohrbach 25.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 44,  Variante : Normalgrößen
* * * * * bequem und chic
Hose sitzt sehr bequem und sieht dabei noch sehr edel aus. Macht schlanke Beine. Kleiner Minuspunkt sind die leicht abstehenden Taschen seitlich. Wenn man die Hose etwas tiefer trägt, verschwindet dieser Effekt fast. Für kleine Frauen ist die Hose aber für 7/8 zu lang. Habe sie behalten, da ich mich sehr wohl fühle und trage sie eben nun als ganz normale lange Hose.
von einer Kundin aus Oftersheim 02.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen