Flashlights Streifenpullover in Ecru-Gestreift
VOLLBILD

Flashlights Streifenpullover

* * * * / (285)
  • Pullover von Flashlights
  • Angesagter Lochstrick
  • Streifen in toller Farbkombination
  • Raglanärmel
  • U-Boot-Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Flashlights Streifenpullover

Bei den aktuellen Strick-Looks kann einfach keine Katerstimmung aufkommen, wie der gestreifte Pullover von Flashlights mit dem aparten Lochstrick-Muster bestens unter Beweis stellt. Sportive Raglanärmel und der lässige U-Boot-Ausschnitt begeistern. In angesagter, figurbetonender Passform ist der smarte Streifen-Pullover mit feiner, leicht transparenter Lochstruktur ein idealer Begleiter zu Slim-fit-Hosen und Leggings. Stylische Boots und glitzernde Accessoires runden den Look besonders glamourös ab. Der Ringel-Pullover von Flashlights ist ein Highlight, um das man beneidet werden wird!
Produkttyp
Streifenpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Raglanärmel
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 82447390

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82447390

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Streifenpullover

  • Tolle Farben ;D (von Jacqueline J. aus Dortmund): Der Pullover ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe :D Die Farben passen einfach super zusammen. Er macht eine super Figur und auch das Material ist gut. Von der Länge ok, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Habe mir den Stoff ein bisschen dicker vorgestellt, aber leider ist er sehr dünn. Das ist aber auch das einzige was ich nicht so gut finde. Ansonsten habe ich ihn mir eine Nummer kleiner bestellt. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
  • Farbenfroh- genau das richtige im Frühling (von einer Kundin aus Eisenach): Der Pullover ist in Farbe und Form entsprechend der Abbildung im Katalog. Auch nach einmal waschen hat er seine Form nicht verloren oder ist eingegangen (wie zunächst befürchtet). Er ist für die Übergangszeit mit einer Jacke oder an lauen Sommerabenden sehr gut zu tragen. Durch die etwas größeren Maschen ist es ratsam ein Top darunter zu tragen, welches durchscheinen kann.
  • Schönes Pullover, aber luftdurchlässig (von einer Kundin aus Muelheim): Ich habe den Pullover hier bestellt, weil er mir anhand der Bilder schon super gefallen hat. Als er dann bei mir eingetroffen ist, hat sich das vor Ort auch bestätigt. Jedoch ist er sehr luftdurchlässig durch die großen Maschen, dass ich ihm wieder zurück geschickt habe. Ich friere sehr schnell und nur deswegen habe ich ihn leider nicht behalten. Schade!!!