Shopping
%
»
»
Flashlights Streifenpullover in bunt-gestreift

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Streifenpullover

Artikel-Nr. 82375974
  • Streifenpullover in Longform von Flashlights
  • U-Boot-Ausschnitt
  • Sehr figurbetont
  • Passt zu Jeans oder Leggins
Coole Masche! Bestrickend schöner Blockstreifen-Pullover. Der kuschelige Long-Pullover von Flashlights begeistert nicht nur mit der unwiderstehlichen Optik, sondern auch mit der traumhaften schmalen Passform und den smarten Raglanärmeln, die dem Pullover einen sportlichen Touch verleihen. Ein femininer Rundhals-Ausschnitt bietet viel Raum für Accessoires. Der Clou ist das kleine Metall-Logo am Saum. Mit Skinny-Jeans und Wildleder-Boots wird der großartige Ringel-Pullover von Flashlights zum Fashion-Highlight.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
gestreift
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmel
Raglanärmel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Rückenlänge
ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (452)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöner Pulli
Der Pulli gefiel mir aufgrund der breiten Streifen und des Rundhalses sehr gut. Er ist wie auf dem Bild abgebildet, jedoch ist er von der Stoffqualität nicht so super hochwertig. Er hat nicht viel Strechanteil, beim Ausziehen muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr zieht, sonst hat man wohl schnell ein Loch unterm Arm. M. E. fällt er nicht zu klein oder zu groß aus. Die Länge ist super bspw. zur Leggins. Mir gefällt er gut und bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
von einer Kundin aus Kiel 12.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Gelb-Gestreift,  Größe : 36/38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Für kleine Frauen zu lang
Habe diesen und noch 2 weitere Flashlights Streifenpulli bestellt. Sind sehr schöne Farben und gute Qualität, aber leider, finde ich für kleine Frauen nicht so gut geeignet. Der Pullover geht weit über den Po und das sieht dann von der Seite nicht so schön aus. Habe diese Art von Pullis lieber in der kürzeren Form gewählt und die sitzen wunderbar. Eigentlich habe ich Größe 36/38, wähle aber mit Absicht immer eine Nr. größer, dann sitzt der Pulli immer etwas lockerer.
von einer Kundin aus Unterluess 27.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-grau-gestreift,  Größe : 40/42,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Toller Pulli in schöner Longform!
Sehr schöner Long-Pullover, sitzt etwas länger, genau wie auf dem Foto zu sehen ist. Bin recht groß und war auf der Suche nach einem längeren Pulli. Für alle denen es ähnlich geht, hier zuschlagen! Toller Pulli, schöne Longform und die Farben sind ein Traum! Der Stoff ist dünner als ich erwartet habe, aber trotzdem gefällt mir der Pulli total gut, er ist richtig gemütlich!
von Sandra B. aus Wettenberg 13.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis-grau-gestreift,  Größe : 36/38,  Variante : Normalgrößen