Flashlights Streifenpullover in Blau
%
VOLLBILD

Flashlights Streifenpullover

* * * * / (344)
  • Longpullover von Flashlights
  • Modische Streifenfarbe
  • Abgerundeter Saum
  • Mit seitlichen Schlitzen
  • Mit Baumwollanteil

Verfügbarkeiten

Flashlights Streifenpullover

Der smarte Long-Pullover von Flashlights bekommt durch den Streifen-Look in Blau und Weiß eine modisch-maritime Optik im Linksstrick! Leicht tailliert und trotzdem schön leger mit etwas weiterem Rundhals-Ausschnitt. Abgerundeter Saum mit seitlichen Schlitzen und kleinem Metall-Label. Der trageangenehme Baumwoll-Mix fühlt sich herrlich weich auf der Haut an. Der Streifen-Pullover von Flashlights in Long-Form passt nicht nur toll zu Jeans in allen Farben, er ist auch wie gemacht für den nächsten Urlaub am Meer und macht auch auf dem Land eine tolle Figur!
Produkttyp
Streifenpullover
Schnittdetails
Schlitze
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Rundhalsausschnitt, abgerundeter Saum mit seitlichen Schlitzen, links gestrickt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 1231465

24,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 60%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1231465

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Streifenpullover

  • toll article (von einer Kundin aus Muenster): Wunderschöner Pullover. Habe ihn in drei Farben, meine Mutter hat auch einen. Er fällt schön weich, das Rippenmuster und die langen Ärmelbündchen wirken sehr edel, die Ärmel selbst sind gut lang (wichtig für mich, habe lange Arme!), das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Farben (in meinem Fall rot, grün und grau) sind super. Tipp: wenn die Bündchen ausleiern, nass machen. Beim trocknen ziehen sie sich wieder zusammen! Im ganzen ein tolles Teil, dass ich sehr gern anziehe! Wunderschöner Pullover. Habe ihn in drei Farben, meine Mutter hat auch einen. Er fällt schön weich, das Rippenmuster und die langen Ärmelbündchen wirken sehr edel, die Ärmel selbst sind gut lang (wichtig für mich, habe lange Arme!), das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Farben (in meinem Fall , grün Wunderschöner Pullover. Habe ihn in drei Farben, meine Mutter hat auch einen. Er fällt schön weich, das Rippenmuster und die langen Ärmelbündchen wirken sehr edel, die Ärmel selbst sind gut lang (wichtig für mich, habe lange Arme!), das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Farben (in meinem Fall rot, grün und grau) sind super. Tipp: wenn die Bündchen ausleiern, nass machen. Beim trocknen ziehen sie sich wieder zusammen! Im ganzen ein tolles Teil, dass ich sehr gern anziehe! ) sind super. Tipp: wenn die Bündchen ausleiern, nass machen. Beim trocknen ziehen sie sich wieder zusammen! Im ganzen ein tolles Teil, dass ich sehr gern anziehe!
  • Für den Presi kann man nichts falsch machen! (von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend): Trage normalerweise Grösse 36/38, hier kann man aber ruhig eine Nummer kleiner bestellen! 32/34 passt super. Habe mir den Artikel in 2 Farben bestellt, in türkis und dunkelblau gestreift. Jedoch war der Artikel in der Farbe dunkelblau, länger als der Pulli in der gleichen Grösse in türkis. Deswegen ging dieser zurück und ich habe nur türkis behalten. Man kann auch noch etwas darunter tragen, falls es doch mal kälter sein sollte.
  • Ein prima Artikel, der super sitzt! (von Jacqueline S. aus Wildeck): Habe lange nach passenden Long-Pullovern gesucht! Bei diesem Pullover habe ich das endlich gefunden. Durch seine seitlichen Abrundungen sieht er einfach klasse aus. Mit Leggins und passendem Schal hat man ein perfektes Outfit! Habe normal die Größe 42, aber damit er etwas legerer sitzt, habe ich mir den Pullover in der 44/46 bestellt. Und damit hat alles perfekt gesessen! Jetzt habe ich ihn gleich in verschiedenen Farben. Super!