Shopping
%
»
»
Flashlights Steppjacke in schwarz

Artikeldetails
Flashlights Steppjacke

Artikel-Nr. 81769180
  • Steppjacke von Flashlights
  • Synthetische Daunenalternative mit weichem Griff
  • Sehr gute Wärmeisolation
  • Komprimierbar
  • Figurbetont
Dass weiche, wärmende Jacken auch stylish aussehen können, beweist dieses Modell hier: Die Stepp-Jacke von Flashlights ist ein kleines Fashion-Wunder. Sie trägt sich angenehm leicht und besticht mit einer ausgezeichneten Wärme-Isolation. Die schöne kurze, figurbetonende Form passt gut zu angesagten Looks mit Röhren und coolen Schnür-Boots. Mit hochschließbarem Kragen und seitlichen Eingrifftaschen. Alle künftigen Trägerinnen dieser wunderbaren gesteppten Kurz-Jacke von Flashlights dürfen sich auf einen kuschligen Winter freuen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Ärmelfutter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Stehkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Rumpfabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurbetont
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Sehr schöne Jacke

Ich finde diese Jacke absolut toll. Sie sieht toll aus, hat einen schönen Schnitt und sie ist super leicht und hält trotzdem warm (bis jetzt bei bis 0 Grad getestet) und schütz gut vor Wind durch den hohen Stehkragen und die im Ärmel vorhanden Bündchen. Mein Problem, dass die Ärmel bei dickeren Jacken, wenn ich die Arme ausstrecke oft zu kurz sind, habe ich bei dieser Jacke nicht.Auch gab es keine Größenabweichung. Meistens kaufe ich meine Winterjacken eine Nummer größer.Dies war in diesem Fall aber nicht notwendig. Kann die Jacke also nur empfehlen.

von einer Kundin aus Dortmund 22.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

* * * * * Eine auffallende schöne Jacke f. den Übergang

Sehr schöne Jacke. In dieser Farbe sehr gewagt, sieht in Real fast noch ein bißchen heller aus. Jetzt zum Übergang in den Winter ist sie angenehm zu tragen und hält warm. Wird es jedoch noch kälter, wird sie nicht mehr zum Wärmen reichen. Dies hab ich aber nicht anders erwartet und mir sie für diesen Übergang bestellt. Toll ist die Handyinnentasche. Hätte mir eine weitere Innentasche gewünscht/oder, das die Aussentaschen einen Reißverschluss haben. Aber gut für den Sonderpreis von 32 € will ich nicht meckern und bin sehr zufrieden!!

von einer Kundin aus Fischbachau 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

* * * * o Tolle Jacke für milde Wintertage

Eine super schöne u. bequeme Jacke. Ideal für den milden Winter. Durch die Gummizüge an Ärmel u. Jackenende liegt die Jacke gut an. Das Material ist angenehm weich u. leicht. Toll finde ich, dass es innen noch eine Tasche u. eine Handytasche hat (diese jedoch ist etwas schmal für die neueren Handys ;-)) Der etwas hohe Kragen schützt super vor Wind, so braucht man nicht unbedingt einen Schal. Ich habe mich gleich in diese Jacke verliebt u. trage sie bei milden Wintertemperaturen. Dafür ist sie perfekt.

von einer Kundin aus Bad Liebenzell 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 38, Variante: Normalgrößen