Flashlights Shorts in Weiß
VOLLBILD

Flashlights Shorts

* * * * / (152)
  • Chinoshorts von Flashlights
  • Gekrempelter Hosensaum
  • Mit Stretch-Anteil für bessere Passform
  • Eingrifftaschen vorn
  • Niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Flashlights Shorts

Das Must-Have der Saison – lässige Chino-Shorts von Flashlights in strahlendem Weiß. Trendsetter werden den modisch gekrempelten Hosensaum und den tief sitzenden Hosenbund lieben. Eingrifftaschen im Vorderteil und angedeutete Paspeltaschen mit Knopf rückwärtig runden den Style gekonnt ab. Eine optimale Passform und viel Bewegungsfreiheit garantiert der Stretch-Anteil der angenehmen Baumwollware. Maritim gestylt mit angesagtem Ringelpulli und legeren Sneakers oder ausgehfein mit extravagantem Fashiontop und coolen Wedges – die Shorts von Flashlights ist einfach unverzichtbar!
Produkttyp
Shorts
Beinform
Gerade
Passform
Weit
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Knielang
Stil
Casual
Optik
Uni
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Ziertaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 21,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 14662187

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14662187

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Shorts

  • Die perfekte Sommerhose!! (von einer Kundin aus Straubing): Eine super schöne Farbe. Der Sitz perfekt. Macht eine ganz tolle Figur. Kann aufgrund der Länge ggf. auch in der Arbeit getragen werden, da sie nicht zu kurz ist. Die ideale Länge. Leichte Qualität für den Sommer. Auch nicht zu hüftig und nicht zu hoch am Bund geschnitten. Einfach toll!! Ich kann sie nur weiterempfehlen.
  • Super Sommer-Chino! (von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna): Die Chino ist wirklich sehr schön geschnitten und auch der Stoff ist ideal für den Sommer. Allerdings sollte man bei breiteren Hüften lieber 1 Nummer größer bestellen. Meine zuerst bestellte Gr. 36 geht zurück - Gr. 38 habe ich nochmal bestellt. Ob sie mir dann an der Taille zu groß ist, wird sich zeigen.
  • Tolle Hose (von einer Kundin aus Wallenhorst): Für den Sommer suchte ich eine Shorts in Mint, als ich sie im Internet fand war ich von der Farbe ganz angetan. Bestellt probiert und für sehr gut befunden. Ich selber bin 178 cm groß und die Hose hat dafür eine perfekte Länge. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Eine sehr gute Kaufentscheidung.