Flashlights Shorts in Blau
%
VOLLBILD

Flashlights Shorts

* * * * / (552)
  • Shorts zum Krempeln, mit Riegel fixierbar
  • 2 Taschen hinten
  • Aufgesetzte Eingrifftaschen vorn
  • Niedrige Leibhöhe
  • Aus reiner Baumwolle

Verfügbarkeiten

Flashlights Shorts

Coole blau karierte Shorts von Flashlights. Diese Shorts in trendiger Karo-Optik sind praktisch zwei Hosen in einer: Die Hosenbeine sind normalerweise knielang wie bei klassischen Bermudas. Sie können aber auch hochgekrempelt und mit einem Riegel fixiert werden – schon werden aus den Bermudas sexy Shorts. Je zwei aufgesetzte Taschen vorn und hinten unterstreichen den sportlichen Look. Perfekt zum engen weißen Tanktop und zu Sneakers. Die Shorts von Flashlights sind im Bund etwas niedriger geschnitten und sitzen knapp über der Hüfte – genau richtig für alle, die es schön lässig lieben.
Produkttyp
Shorts
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Kurz
Stil
Casual
Besondere Merkmale
Zum Krempeln
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 11cm mit Umschlag, ca. 25cm ohne Umschlag
Auslieferung
Liegend
Material
Web
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 449630D

24,99
(Sie sparen € 15,49 bzw. 62%)

jetzt € 9,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 449630D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Shorts

  • Ein must-have für den Sommer (von einem/r Kunden/in): Die Shorts entspricht genau meinen Vorstellungen. Habe sie mir in weiß und in der Größe 42 bestellt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und was ich am besten finde: sie ist sehr leicht und nicht zu eng, was besonders im Sommer problematisch sein kann. Außerdem kann man sie einfach hochkrempeln und das ist sehr gut, weil sie einem hochgekrempelt gar nicht mehr an die 'normale Form' erinnert und man dadurch quasi 2 verschiedene Hosen hat. Allerdings ist sie ziemlich durchsichtig also am besten hautfarbene Unterwäsche oder einen Tanga darunter anziehen. Trotzdem aber eine super Shorts!
  • Für alle die es locker lieben! (von einem/r Kunden/in): Die Short sitzt an der Hüfte sehr gut und lässt den Hintern zur Geltung kommen, weil sie auch dort etwas enger sitz. An den Beinen ist sie dafür sehr weit, wer das nicht mag, kann die Hose auch hochkrempeln, dafür sind extra zwei Knöpfe an der Aussenseite. Die hose ist außerdem aus einem sehr leichtem Stoff, den man bei lang gelassener Shorts fast nicht merkt. Die Short kaschiert dicke Oberschenkel/Beine ungemein. Ich bin sehr zufrieden mit der Short und liebe es, wenn Hosen generell an den Beinen nicht so eng sitzen. Also alle die es locker lieben ZUGREIFEN!
  • Sehr schön aber etwas Weit (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Hose in grau gekauft und muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Dennoch sitzt die Hose oben ziemlich locker was man aber leicht mit einem Gürtel beheben kann. Die Hose gefällt mir in der Kürzesten der drei Tragevarianten am besten,allerdings werden beim krempeln die Taschen berührt da diese ziemlich groß ausfallen. Ich emfehle die Hose eine Nummer kleiner zu kaufen. Außerdem kann ich diese Hose auch Frauen mit einem etwas größeren Hintern und obershenkeln empfehlen, da die Hose die problemzonen durch die großen Taschen optisch streckt.