Shopping
%
»
»
Flashlights Shorts in schwarz

Artikeldetails
Flashlights Shorts

Artikel-Nr. 63637674
  • Shorts zum Krempeln mit Riegel zu fixieren
  • Aufgesetzte Eingrifftaschen vorn, 2 Taschen hinten
  • Niedrige Leibhöhe
  • Aus reiner Baumwolle
Für Safari-Style-Queens: lässige Shorts von Flashlights. Die Shorts kann wahlweise gekrempelt und mit zwei Knöpfen fixiert oder knielang getragen werden. Sie sitzt leicht hüftig und hat zwei aufgesetzte Taschen hinten sowie Eingrifftaschen mit süßer Raffung vorn. Auch in dieser Saison geht nichts ohne die kurzen Hosen, die braune Beine schön zur Geltung bringen. Bermuda-Shorts sind nicht nur wichtiger Teil des Safari-Looks, sondern auch das perfekte Freizeit-Outfit. Die Krempel-Shorts von Flashlights wird mit einem schwarzen Top oder einem weißen Hemd zu einem Trend-Outfit – egal ob kurz gekrempelt oder knielang.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
niedrig
Beinabschluss
gerader Abschluss
Beinform
gerade
Beinabschlussdetails
krempelbar
Passform
normal
Schnittform Länge
kurz
Gürtelschlaufen
ja
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 25,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Nix für Bügelmuffel

Sehr lange hatte ich bedenken mir in meiner Größe (44) eine Shorts zu bestellen. Doch dieser Artikel hat mich überzeugt. Der Schnitt der Hose ist durch das etwas längere Bein (was noch gekrempelt werden kann) und die hinteren Taschen auch bei Größe 44 noch sehr vorteilhaft. Ich würde sogar sagen, dass man mit dieser Shorts immer eine Kleidergröße kleine geschätzt wird. Auch nach dem Waschen ist die Hose einwandfrei, allerdings benötigt man hier mehr Zeit beim Bügeln.

von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick 04.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44

* * * * o Sehr schön

Ich habe die Shorts in blau kariert in Gr. 36 bestellt und sie sitzt perfekt. Der Preis ist natürlich unschlagbar nachdem sie reduziert wurde, 25 hätte ich aber auch etwas zu teuer gefunden, weil sich der Stoff ein wenig dünn anfühlt. Das Farbspektrum gefällt mir hier nicht so, aber das ist wohl Geschmackssache. Das Hochkrempeln hat bei mir nicht so gut funktioniert, aber man kann sie ja auch lang tragen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Gerhardshofen 30.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

* * * * o Sitzt super und sieht toll aus

Hatte die Hose schon in Dunkelblau und hab sie mir jetzt auch in schwarz geholt, weil ich diese gerne im Sommer trage. Nur einen Stern Abzug, weil bei dieser Hose der eine Innere Knopf nach 2 Tagen abgefallen ist. (Man macht die Hose mit zwei Knöpfen zu). Aber auch das ist nur ein kleines Problem. Ein Ersatz Knopf ist auch bei der Hose dabei, für den Fall das man mal einen verliert. Ich trage eigl 38, mag es bei Hosen aber lockerer.

von einer Kundin aus Pfungstadt 30.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Variante: Normalgrößen