Flashlights Shirt in blau
VOLLBILD

Flashlights Shirt

* * * * o (24)
  • Tunikashirt von Flashlights
  • Mit Knopfleiste und Stickerei am Ausschnitt
  • Bestickte Riegel an den Ärmeln
  • Mit Gummizug am Saum
  • Aus Strukturjersey (slub yarn)

Verfügbarkeiten

Flashlights Shirt

Tuniken sind unverzichtbare Must-haves. Dieses stylische Tunika-Shirt von Flashlights ist die lässig-sportive Variante, die wir dafür umso mehr lieben. Eyecatcher ist der bestickte Two-tone-Einsatz am weiten Rundhals-Ausschnitt, der mit filigraner Schlaufenleiste und schmaler Paspelierung mit Bindeband begeistert. Das Stickmuster spiegelt sich in den Schulterriegeln wider. Tolle Effekte zeigt der angesagte Strukturjersey aus Flammgarn. Die legere Passform des Shirts wird mit dem Gummizug am Saum lässig geschoppt und gefällt zu knackigen Shorts. Und überhaupt!
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Jersey
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Kragen
Ohne
Bündchen
Gummizug
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Angeschnitten
Gesamtlänge
68cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 88433592

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88433592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Shirt

  • ein toller Blickfang! (von einer Kundin aus Zirndorf): Die Tunika sitzt sehr gut, fällt allerdings etwas größer aus - wer also klein und zierlich ist, sollte den Artikel lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Stickerei am Dekollte ist frisch und gibt der Tunika eine sportlich-elegante Note. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen!
  • Schöner Artikel und auch nicht zu durchsichti... (von einer Kundin aus Speyer): Schöner Artikel und auch nicht zu durchsichtig, wie es bei weißen Shirts oft der Fall ist. Ich hätte das Shirt vielleicht auch eine Nummer kleiner nehmen können, normaelrweise liege ich zwischen 38 und 40 und ich denke in 36/38 hätte es auch gereicht.
  • fällt etwas größer aus (von einer Kundin aus Berlin): Super schön, für meine schmale Figur aber an den Schultern etwas zu locker, sodass es rutscht und auch vorne an der Borte etwas zu weit ist. Bestells mir vielleicht noch mal eine Nr. kleiner.