Shopping
Flashlights Rollkragenpullover aus Feinstrick in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

Flashlights Rollkragenpullover aus Feinstrick

* * * * / (283) anzeigen
Verfügbarkeiten


23,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Flashlights Rollkragenpullover aus Feinstrick

Artikel-Nr. 44226170
  • Basic Rollkragen-Pullover von Flashlights
  • Schöner Feinstrick für angenehmen Sitz
  • Figurbetonender Schnitt zaubert eine schöne Figur
  • Schöner Rollkragen für kalte Wintertage
  • Vielseitig kombinierbar
Der Rollkragen-Pullover von AJC aus weichem Feinstrick ist das Essential der Saison! Der Rolli in modischer Form, hat breite Rippenbündchen an Ärmeln und Saum und ein kleines AJC-Metall-Logo über dem Bündchen. Der Rollkragen-Pullover ist ein toller Teamplayer für jedes Outfit! Solo oder auch mal unter einem Kleid oder einer Tunika an kalten Tagen - der AJC-Rolli macht so gut wie jeden Look mit! Und die weiche, feine Strickware mit Baumwolle ist auf Schmusekurs mit der Haut. Bei diesem Strick-Basic stimmt einfach alles!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
Rollkragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
hüftlang
Besondere Merkmale
aus Feinstrick
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (283)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Basicrolli!
Super bequemer Rolli, der durch seinen Schnitt eine gute Figur macht. Ein tolles Basicteil für den Herbst/Winter. Darüber sind gut Strickjacken, T-Shirts, Shirtkleider oder auch Tops zu tragen. Somit wird die Frühjahrs-/Sommergarderobe auch wintertauglich! Auch Uni macht der Rolli eine gute Figur und passt hervorragend zu Jeans oder auch mal einem Rock. Da er einfarbig ist, kann man ihn auch zu edlerer Garderobe gut kombinieren.
von einer Kundin aus Raubling 03.08.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * o Eher ein Pullover zum drunter Anziehen
Sieht auf dem Foto vom Stoff her etwas dicker aus. Leider ist dem nicht so. Mir ist der Pullover persönlich zu dünn und bei meiner Größe von 1,76m gefühlt zu kurz. Endet genau da, wo die Jeans anfängt, somit für mich nicht geeignet für die kalten Tage. Auch fand ich den Stoff nicht so angenehm warm und weich auf der Haut wie ich es wartet hatte.
von einer Kundin aus Waren 03.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Größe : 36/38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Ein Pullover wie ich ihn gewünscht habe:...
Ein Pullover wie ich ihn gewünscht habe: Material nicht zu dünn und nicht zu dick, es könnte allerdings etwas weicher sein, deshalb nur vier Punkte. Positiv ist, dass der Pullover bei meiner Größe von 1,65 m fast Schrittlänge hat. Normalerweise passt mir Größe 42, da ich ihn aber etwas lässiger wollte, habe ich 44/46 bestellt und das war o. k.
von einer Kundin aus Rabenau 11.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44/46 (L),  Variante : Normalgrößen