Flashlights Rollkragenpullover in Schwarz
VOLLBILD

Flashlights Rollkragenpullover

* * * * / (151)
  • Praktischer Basic-Rollkagen Pullover
  • Angenehmer Feinstrick mit hohem Tragekomfort
  • Figurbetonender Schnitt in Longform
  • Breiter Rollkragen für kalte Wintertage
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Flashlights Rollkragenpullover

Der Strick-Rolli von Flashlights in angesagter Longform bringt die neue Casual-Mode voll auf Trendkurs! Schön lang und leicht figurbetonend geschnitten zeigt er sich ganz von der weiblichen Seite. Der anschmiegsame Rollkragen ist aus feinem, weichem Rippenstrick. Breite Rippenbündchen an Ärmeln und Saum sorgen dafür, dass der Rolli perfekt sitzt. Kleines Flashlights-Metall-Logo am Saum. Der schwarze Rolli aus weichem Feinstrick mit Baumwolle lässt sich sehr stylish kombinieren. Besonders unter kürzeren Jacken entsteht durch die Longform ein absolut angesagter Look.
Produkttyp
Rollkragenpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Rollkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 46127194

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46127194

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Rollkragenpullover

  • französische Elegance oder chic sportlich (von einer Kundin aus Dortmund): Der Artikel fällt genauso aus wie abgebildet, hatte allerdings eine dunkleres Aubergine erwartet, so ist es eher Heidelbeerjoghurt,auch schön. Jetzt die Vorzüge. Ich leige zwischen Größe 38 und 40 und habe Größe 40 bestellt und ich bin 1,76cm groß. Der Pullover sitzt bei mir genauso wie bei dem Modell, was Länge und Weite betrifft. Der Pulli ist ein leichter Rollkragenpulli, aber dennoch fest genug, um auch im Wintergetragen zu werden. Der Rollkragen liegt gut an und unter den Armen zwickt bei mir nichts, kann ihn nur empfehlen. Man kann ihn über einer schmalen schwarzen Leggins und Langstiefeln tragen, schwarzer langer Mantel, dann wirkt es elegant. Habe dann noch meine dunkelblaue Jeansleggins angezogen, beige sportliche wattierte Jacke drüber , dann wirkt es sportlich. Sieht am besten mit leggins aus und bei der Länge des Pullovers kann ich dann auch mal leggins tragen, verdeckt gut meine Problemzone, wie gesagt die Passform ist bei mir genauso auf wie auf dem Foto.
  • Schöner Pullover mit kleineren Mängeln (von einer Kundin aus Koblenz): Die Farbe entspricht dem Foto. Die Größe fällt normal aus - trage sonst Größe 36 und die bestellte Größte (36/38) sitzt recht gut, vielleicht etwas lockerer als es bei den Models der Fall ist. 32/34 wäre allerdings sicher zu eng gewesen, dann also lieber die etwas lockere Variante. Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung, allerdings roch es beim Auspacken etwas stark chemisch bzw. chemischer, als es sonst üblich ist. Wer mit allzu engen Pullovern nicht viel anfangen kann, wird sicher zufrieden sein.
  • Endlich mal ein schöner Rollkragenpullover (von einer Kundin aus Koeln): Habe diesen Pullover in rauchblau und schwarz bestellt. Schnitt und Farbe sind top. Finde ihn auch nicht zu lang. Bei 1,75 m Größe habe ich lange Arme und einen langen Oberkörper und deshalb sind bei mir die meisten Pullover zu kurz. Dieser nicht und die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Mal sehen, wie er nach dem ersten Waschen aussieht.