Flashlights Rollkragenpullover in Petrol
%
VOLLBILD

Flashlights Rollkragenpullover

* * * * / (138)
  • Basic Rollkragenpullover
  • Hochwertiger Feinstrick für angenehmen Sitz
  • Figurbetonende Passform
  • Hoher Rollkragen für kalte Herbsttage
  • Kurze Ärmel zum vielseitigen Kombinieren

Verfügbarkeiten

Flashlights Rollkragenpullover

Ein Klassiker in junger Interpretation ist der Strick-Rolli mit kurzen Ärmeln von Flashlights. Der Rollkragen ist aus feinem Rippenstrick und deshalb schön elastisch und formstabil. Breite Rippenbündchen an den Ärmeln und am Saum. Kleines Flashlights-Metall-Logo am Saum. Der weiche Strick-Softie von Flashlights ist der beste Beweis, dass ein Rolli richtig trendy sein kann und nicht nur an kalten Tagen super aussieht. Der softe Feinstrick mit Baumwolle ist zu jeder Jahreszeit eine Streicheleinheit für die Haut! Und weil der Rolli so vielseitig ist, gibt es ihn nicht nur in Petrol, sondern auch noch in vielen weiteren tollen Farben!
Produkttyp
Rollkragenpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Rollkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Halbarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 81214195

19,99
(Sie sparen 30%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81214195

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Rollkragenpullover

  • Ein schöner Pulli für jeden Tag (von einer Kundin aus Karben): Ein wunderschöner Kurzarm Rolli. Sitz sehr gut und macht eine gute Figur. Ich habe den Pulli zuerst in Farbe rauchblau bestellt und gleich wegen der guten Qualität noch in den Farben grün und lila bestellt. Den Pulli kann man im Winter unter einer Strickjacke tragen und in Übergangszeit allein.
  • Angenehm und super zum Kombinieren (von einer Kundin aus Aukrug): Mich hat die Größenangabe erst stutzig gemacht und ich war skeptisch, da ich ja eher zwischen 34 und 36 in Oberteilen schwanke. Aber der Rolli ist wirklich toll, sehr chic und durch die figurbetonte Form auch super z.B unter einem Kostüm zu tragen.
  • Super Rolli! (von einer Kundin aus Erwitte): Der Rolli ist richtig klasse! Passform optimal, Material sehr gut und für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Ob zur Jeans oder etwas edler zum Rock oder zur Stoffhose, bei kälteren Temperaturen ist dieser Pulli nur zu empfehlen...volle Punktzahl!