Flashlights Rollkragenpullover in Schwarz
%
VOLLBILD

Flashlights Rollkragenpullover

* * * * / (208)
  • Basic Rollkragen-Pullover
  • Schöner Feinstrick für angenehmen Sitz
  • Figurbetonender Schnitt zaubert eine schöne Figur
  • Schöner Rollkragen für kalte Wintertage

Verfügbarkeiten

Flashlights Rollkragenpullover

Schwarzer Rollkragen-Pullover von AJC. Auf den ersten Blick besticht der edle Look des Rollis. Beim zweiten fallen stylische Details wie ein kleines Metall-Logo am Bündchen ins Auge. Den tollen Sitz bekommt der Rollkragen-Pulli durch formstabile Bündchen und ein hochwertiges Baumwoll-Materialgemisch. Der Rolli eignet sich toll für besondere Freizeitunternehmungen. Und am Casual-Friday kombinieren Fashionistas den Rolli mit einer stylischen Marlene-Hose und hellen Sneakers. Von AJC für mehr Möglichkeiten in der Mode!
Produkttyp
Rollkragenpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Rollkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 44226185

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44226185

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Rollkragenpullover

  • Super Basicrolli! (von einer Kundin aus Raubling): Super bequemer Rolli, der durch seinen Schnitt eine gute Figur macht. Ein tolles Basicteil für den Herbst/Winter. Darüber sind gut Strickjacken, T-Shirts, Shirtkleider oder auch Tops zu tragen. Somit wird die Frühjahrs-/Sommergarderobe auch wintertauglich! Auch Uni macht der Rolli eine gute Figur und passt hervorragend zu Jeans oder auch mal einem Rock. Da er einfarbig ist, kann man ihn auch zu edlerer Garderobe gut kombinieren.
  • Eher ein Pullover zum drunter Anziehen (von einer Kundin aus Waren): Sieht auf dem Foto vom Stoff her etwas dicker aus. Leider ist dem nicht so. Mir ist der Pullover persönlich zu dünn und bei meiner Größe von 1,76m gefühlt zu kurz. Endet genau da, wo die Jeans anfängt, somit für mich nicht geeignet für die kalten Tage. Auch fand ich den Stoff nicht so angenehm warm und weich auf der Haut wie ich es wartet hatte.
  • Super Pullover zum darunter ziehen. (von Eva-Maria S. aus Dresden): Endlich ein Pullover, der lange Ärmel hat. Ich habe sonst oft Probleme dass die Ärmel zu kurz sind, was bei diesem zum Glück nicht der Fall ist. Sehr schönes weiches Material. Schmiegt sich an, ohne zu eng zu sein. Super Pullover! Allerdings muss man sagen, dass ich üblicherweise die 38 trage, aber hier passt die 40/42.