Shopping
%
»
»
Flashlights Röhrenhose mit Stretchanteil in schwarz

Flashlights Röhrenhose mit Stretchanteil

* * * * o (909) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Röhrenhose mit Stretchanteil

Artikel-Nr. 68641575

  • Hose von Flashlights
  • Röhrenschnitt
  • Aufgesetzte Taschen hinten
  • Mit Stretch-Anteil für eine bessere Passform
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
Stylische Aussichten: Die coole Skinny-Hose von Flashlights in kombistarken Farben ist für jede Stylinglaune zu haben. Sie hat zwei aufgesetzte Gesäßtaschen und eine etwas niedrigere Leibhöhe. Dank des Stretch-Anteils sitzt die Skinny schön eng. Röhren-Hosen sind das Must-Have der Saison. In Kombination mit einem Blazer wird die Röhre bürotauglich. Mit einem weißen Shirt und Sneakers wird aus der schwarzen Röhren-Hose von Flashlights ein super Freizeit-Outfit. Ein toller Style, der jede Garderobe aufwertet und dabei Endlos-Beine zaubert.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinabschluss
Umschlagsaum
Beinform
Röhre
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Taschen
Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knopf
Besondere Merkmale
mit Stretchanteil
Innenbeinlänge
ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(909) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (353) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (312) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (192) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

* * o o o Total verschnitten...

Ich besitze diese Hose in schwarz bereits in der Größe 42. Komischerweise hat mir in anthrazit nicht mal die Größe 44 gepasst. Der Bund war auch sehr hart und schnürte ein, was auch dem komischen Schnitt (zur Taile immer enger werdend) zu schulden gewesen sein könnte. Das Material macht einen guten Eindruck und die Farbe fand ich ansprechend. Vielleicht hatte ich ja aber auch einfach nur ein verschnittenes Montagsmodell erwischt...

von einer Kundin aus Dresden 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o eher für jüngere Mädchen (13-14) geeignet

Ich würde sagen die Hose ist eher für jüngere Trägerinnen geeignet.. Die Schnitte sind jenseits von Gut und Böse.. Habe sonst eine 36/38.. hier kam ich in die 38 nicht mal hinein.. außerdem ist die Qualität des Stoffes minderwertig (was ich aber für den Preis in Kauf nehme).. würde die Hose für jemanden empfehlen, der sie 2-3 mal im Jahr trägt und sich dann etwas neues kauft..

von einer Kundin aus Leipzig 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gute Qualität, Schnitt hat mir nicht gefallen

Sehr schöner Stoff, eher was für wärmere Tage. Leider sehr fusselanfällig und mir viel zu hoch geschnitten. Fällt außerdem recht groß aus, hatte extra eine Größe kleiner bestellt, die hat ganz okay gepasst. Wegen der Passform habe ich sie zurückgeschickt.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?