Flashlights Röhrenhose in Hummer
%
VOLLBILD

Flashlights Röhrenhose

* * * * o (270)
  • Hose von Flashlights
  • Die Röhre
  • Aufgesetzte Taschen hinten
  • Mit Stretch-Anteil für bessere Passform
  • Etwas niedrigere Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Flashlights Röhrenhose

Stylische Aussichten: Die coole Skinny-Hose von Flashlights in kombistarkem Schwarz ist für jede Stylinglaune zu haben. Sie hat zwei aufgesetzte Gesäßtaschen und eine etwas niedrigere Leibhöhe. Dank des Stretch-Anteils sitzt die Skinny schön eng. Röhren-Hosen sind das Must-Have der Saison. In Kombination mit einem Blazer wird die Röhre bürotauglich. Mit einem weißen Shirt und Sneakers wird aus der schwarzen Röhren-Hose von Flashlights ein super Freizeit-Outfit. Ein toller Style, der jede Garderobe aufwertet und dabei Endlos-Beine zaubert.
Produkttyp
Röhrenhose
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Uni
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 6819843

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6819843

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Röhrenhose

  • Etwas für Frauen mit Bäuchlein/wenig Taille (von einer Kundin aus Koblenz): Die Hose ist (leider) so geschnitten, das sie mir generell passt, aber der Bund ist so locker, das ich zwei Fäuste bei geschlossener Hose reinstrecken konnte und ne dritte würde sicher auch noch passen. Also nichts für Frauen mit recht viel Po/Hüfte und dünnem Bauch/schmaler Taille. Perfekt für Frauen mit eben eher wenig Hüfte/Po und normalem Bauch/wenig Taille/kleinem Bäuchlein - oder passionierte Gürtelträger ). Achja und das ist definitiv eine Hose für den Freizeitlook, meiner Meinung nach nicht wandelbar in business,elegant usw.
  • Sitzt toll (von einem Kunden aus Weilerswist): Habe 2 verschieden Hosen in gelb bestellt und diese dann behalten. Sie sitzt super, macht eine tolle Figur und ist dafür echt günstig. Ausserdem gibt es sie auch mal in langen Größen. Da ich 1,80m groß bin, sind mir die meisten Hosen zu kurz. Diese kann man lang tragen oder krempeln sieht beides gut aus.
  • Leichte Sommerhose, vielseitig zu kombinieren (von einer Kundin aus Viersen): Schöne sommerliche Hose, Farbe mint wie auf der Abbildung, Hose sitzt im Bund angenehm, an den Beinen etwas enger, die Länge ist optimal, sie kann in Kurzgrößen für kleinere Frauen sowohl gerade als auch gekrempelt getragen werden. Auch schön mit längerem Top, Tunika oder Longjacke zu tragen.