Flashlights Ringertop in Marine
%
VOLLBILD
Flashlights Ringertop

Flashlights Ringertop

* * * * / (88)
  • Top von Flashlights
  • Spitze am Rücken
  • Rundhalsausschnitt
  • Reine Baumwolle
  • Sehr figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Ringertop

Romantisch und verführerisch zugleich – das marinefarbene Top von Flashlights bezaubert mit angesagten Spitzen-Details und knackiger Passform. Verlockende Einblicke gewährt die Spitzen-Bordüre an Rundhals- und Armausschnitten sowie am Saum. In modische Versuchung verführt der große Spitzen-Einsatz im Rückenteil. Herrlich angenehmer Tragekomfort dank hochwertiger Baumwoll-Qualität, wie geschaffen für lässige Denim-Looks. Das Top von Flashlights ist zum Verlieben schön!
Produkttyp
Ringertop
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Spitze
Kragen
ohne
Bündchen
Spitzensaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Uni
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Mit Spitze
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Rippenware
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan

Artikel-Nr. 43256292

14,99
(Sie sparen 33%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43256292

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Ringertop

  • Würde ich wieder kaufen. (von einer Kundin aus Kraiburg): Das Top passt sehr gut. Ratsam ist ein BH mit durchsichtigen Trägern, da diese sonst an den Schultern mehr Blicke auf sich ziehen, als die schöne Spitze am Rücken. Ein super Top, das zu jeder Gelegenheit (Beruf, Einkaufen usw.) getragen werden kann. Für mich war die Kombination mit einer roten Chino ideal.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht! (von Maria K. aus Potsdam): Ich habe dieses top in blau gekauft. Es entspricht der Abbildung. Der Stoff ist elasthisch und trägt sich deswegen sehr gut auf der Haut. Die Spitze am Rücken sieht der schön aus. Die Qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig. Die Größen fallen normal aus.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Seevetal): Das Top entspricht ganz meinen Erwartungen. Es fällt etwas größer aus so daß ich mich für Größe 32/34 entscheiden konnte. (Hatte 2 Größen bestellt). Schöner Stoff- und sitzt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!