Shopping
%
»
»
Flashlights Push-up-BH mit süßen Details in türkis-schwarz

Flashlights Push-up-BH mit süßen Details

* * * * / (570) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Push-up-BH mit süßen Details

Artikel-Nr. 732776Y

  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Strapazierfähiger Materialmix
  • Reizende Farbkombi mit Spitze
  • Für ein tolles Dekolleté
Trendiger Push-up-BH von Flashlights in reizender 2-Farben-Kombination mit sexy Spitze. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein traumhaft schönes Dekolleté. Vorgeformte Cups geben der Büste eine tolle Form. Ein absoluter Hingucker mit glänzenden Satinbändern an den Cups und sündhaft schöner Spitze. Verstellbare Träger und Rückenverschluss sorgen für optimalen Halt und Tragekomfort. Aus 72% Polyamid, 18% Polyester, 10% Elasthan. Handwäsche.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: Flashlights Typ: Push-up-BH Stil: jung & trendy Geeignet für: kleine Cup-Größen Prints/ Applikation: mit Spitze Cups: vorgeformt Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Seitenteil: mit Spitze Verschluss: mit Ösen
Material: 72% Polyamid, 18% Polyester, 10% Elasthan

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (297)
  • 4 Sterne
    (161)
  • 3 Sterne
    (85)
  • 2 Sterne
    (21)
  • 1 Stern
    (6)
* * * o o Sehr hübsch, aber keine gute Passform

Also optisch ist der BH Schon wirklich schön. ABer die Passform haut irgendwie gar nicht hin. Habe ihn in mehreren Größen bestellt. Entweder war es viel zu eng oder die Cups waren zu groß. Preis und Aussehen sind aber wirklich gut. Also, wem er passt, der kann zufrieden sein. ICh musste ihn leider zurücksenden.

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere-schwarz, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Sitz

Also dies ist seit langem der beste BH den ich bestellt/gekauft habe. Hier sitzt wirklich alles am richtigen Fleck. Die Details sind schön eingearbeitet, das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der BH hat herausnehmbare Kissen, falls man mal etwas "dazu mogeln" will. Dies ist aber bei diesem BH nicht notwendig, da er eh schon alles pusht. Fast besser als ein Dirndl-BH...

von einer Kundin aus Prien 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere-schwarz, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Push-up-BH sitzt perfekt wie eine...

Dieser Push-up-BH sitzt perfekt wie eine zweite Haut und sieht zudem durch die Spitze verführerisch aus. Er sorgt für ein schönes Dekolleté, denn er bringt einen kleinen Busen gut zur Geltung. Daher ist dieser BH meiner Meinung nach besonders für kleine Cup-Größen geeignet. Die schwarze Spitze in Kombination mit der Farbe beere verleihen dem BH ein außergewöhnliches Aussehen. Ebenso sorgen die Schleifen an den Trägern und in der Mitte des BHs für den gewissen Hingucker. Einfach ein Muss für jede Frau, die sich selbst was Schönes gönnen möchte und damit noch super aussehen kann

von einem Kunden aus Werneuchen 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-schwarz, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?