Shopping
%
»
»
Flashlights Push-up-BH in schwarz

Artikeldetails
Flashlights Push-up-BH

Artikel-Nr. 281238L
  • Gut geeignet für rückenfreie Tops
  • Mit aufwendig verarbeitetem Strassmotiv im Rücken
  • Den passenden String finden Sie im unteren Sichtbereich
Aufwendiges Schleifenmotiv mit Strass-Steinen hinten.

Der Push-up-BH ist aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Fällt eng aus, Verschluss hält super fest!

Habe mit den BH für ein Kleid mit Rückenauschnitt bestellt und bin sehr zufrieden. Bei mir hält der Magnetverschluss sehr fest, bin zur Probe rumgehüpft und getanzt und er ist nicht aufgegangen. Man muss natürlich die durchsichtigen Kunststoffummantelungen, die bei der Lieferung am Verschluss sind, entfernen, erst dann hält der Magnet und rastet auch vernünftig ein. Ich empfehle, den BH im Brustumfang eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise 70B, habe den BH aber lieber in 75B behalten, weil er sonst arg eng ist und ziemlich einschneidet. Ansonsten aber bequem und ein echter Hingucker.

von einem Kunden aus Sarstedt 11.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75

* * * * o Schöner Hingucker!

Toller Hingucker! schön, dass die Träger mal anders sind als bei normalen BH´s. Vorne zu schließen -super Idee! Gute Passform für mich! Super mit Kleidungsstücken zu tragen, die aus der Form tanzen! Allerdings traut man sich nicht, sportlichere Bewegungen zu machen, da die Steinchendeko am Rücken nicht so belastbar aussieht. Man sollte die richtige Größe wählen, also nicht eine Nummer kleiner nehmen. Sonst sehen die Bänderträger sehr unschön an der Haut aus!

von einer Kundin aus Buggingen 26.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 85

* * * * o Edel

Im Umfang habe ich, wie schon empfohlen, eine Nummer größer genommen, das war auch richtig. Die Schnüre können sonst bei etwas Rückenspeck einschneiden, was schnell unschön aussieht. Ob und bei welchen darüber getragenen Materialien der Schmuck im Rücken hakt, muss sich noch zeigen. Für transparente Teile oder auch Neckholder ein sexy Blickfang. Für kleine Größen wäre etwas mehr weiche Polsterung wünschenswert.

von einer Kundin aus Reichelsheim 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup A