Shopping
%
»
»
Flashlights Pullover mit Schnürung am Rücken in beige

Flashlights Pullover mit Schnürung am Rücken

* * * * o (203) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Pullover mit Schnürung am Rücken

Artikel-Nr. 803294N

  • Pullover von Flashlights
  • Raffinierte Schnürung am Rücken
  • Buntes Effektgarn
  • Trendige Strickoptik
  • Angenehmer Baumwollmix
Her mit diesem Pulli von Flashlights! Im farbigen Look und mit tollem Lochstrick-Muster schmeichelt sich dieser Bändchengarn-Pullover in die Herzen von Styling-Queens. Und das macht er so: Mit einer tollen Schnürung am Rücken und dem bunten Effektgarn. Die Form ist lässig, aber trotzdem feminin-sexy. Auch ist der Long-Pullover aufgrund seiner trendigen Loch-Struktur nicht ganz blickdicht. Somit kann die zukünftige stolze Besitzerin unter diesem attraktiven Pullover von Flashlights tragen, was sie will, denn - dieser ist »offen« für jede Variante.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 82% Baumwolle, 18% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Grobstrick, Netz
Optik
mehrfarbig
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Verschluss
Band
Besondere Merkmale
mit Schnürung am Rücken
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (106)
  • 4 Sterne
    (59)
  • 3 Sterne
    (25)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * o Schön mit kleinen Abweichungen zum Bild Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner, luftiger Pulli. Perfekt für einen warmen Abend an der Strandbar. Tolle Farbe, weiches Material. Einzige Mankos: Der Pulli ist kürzer als auf dem Bild und die Schnur am Rücken ist so kurz, dass man sie nicht zusammenbinden / Knoten kann.

von einer Kundin aus Nuernberg 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Pulli hui, Kordel pfui... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Pulli fand ich beim Anprobieren noch viel schöner als auf dem Bild, dort kommen die bunten eingestrickten Fäden gar nicht richtig zur Geltung... Sehr hübsch, Größe passend (trage sonst 38). Der Grund, warum ich ihn trotzdem zurückgeschickt habe, ist die Kordel am Rücken: eigentlich eine schöne Idee, aber die Kordel war so dick, dass es kaum möglich war, daraus einen Knoten o. ä. zu schnüren (es sei denn, so festgezurrt, dass sich das ganze obere Rückenteil wellt), und sie lose baumeln lassen wollte ich auch nicht, das sah zu unfertig aus. Für mich war das leider nix...

von einer Kundin aus Osnabrueck 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Strickpullover. Auf dem Bild sieht... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Strickpullover. Auf dem Bild sieht das Material etwas rau aus, tatsächlich ist er aber ganz weich und überhaupt nicht kratzig. Am Rücken (oben) ist der Pulli mit einer Kordel geschlossen, die dem Ganzen noch ein besonderes Highlight gibt. Außerdem kann man ihn somit bei Bedarf am Hals etwas weiter machen.

von einer Kundin aus Rosenheim 03.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?