Shopping
%
z Flashlights Pullover in limone

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Flashlights Pullover

Artikel-Nr. 26998394

  • Pullover von Flashlights
  • Hinten länger als vorn
  • Raglanärmel
  • Optimal kombinierbar mit Jeans oder Chinos
  • Figurbetonte Form
Der smarte Pullover von Flashlights erweitert die Farbpalette der Saison um eine Portion extra Sweetness. Pure Schnitte und klare Linien erden den angesagten Color-Trend. Die figurbetonende Passform harmoniert perfekt mit den sportiven Raglanärmeln und dem längeren Saum im Rücken. Ein idealer Kombipartner für den Casual-Look, zu farbenfrohem Denim oder legeren Chinos. Der pflegeleichte Vokuhila-Pullover von Flashlights gefällt auf ganzer Linie. Wer hier nicht restlos dahinschmilzt, hat kein Modeherz!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmel
Raglanärmel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Rückenlänge
ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(143) Artikel bewerten
* * * * o empfehlenswert

Der Pulli sieht so aus wie abgebildet. Ich bin ein heller Hauttyp, die Farbe passt mir ganz gut. Obwohl es bestimmt besser jemandem mit dunkler Haut passt, wie bei dem Model. Die Größe passt mir genau richtig. Sonst trage ich auch 32 oder 34. Es sieht besser aus, wenn man eine hellere Hose dazu anzieht. Der Stoff ist auch ganz angenehm. Ich trage den Pulli immer mit Unterhemd.

von einer Kundin aus Denzlingen 18.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: 32/34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Material.

HAbe den Pulli in rot und weiss probiert, er sitzt super auf der Haut und umschmeichelt die Figur. Das einzige Manko ist links und rechst an der Hüfte steht der Pulli ab. Ich muss ihn ständig zurecht zupfen was eher störend ist. Er ist auch a symmertrisch was bedeutet, dass er am Po länger ist wie vorne. Ist denke ich auch von der Figur abhängig wie das raus kommt.

von einer Kundin aus Moettingen 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Größe größer = perfekt

Ein toller Pullover den man eine Größe größer bestellen sollte. Für den Oversize-Look wäre er sonst zu figurbetont. Das soll aber kein Manko sein, denn dieser Pullover sieht wirklich sehr toll aus, ist bequem und hat einen angenehmen Stoff. Der Schnitt ist (bei einer Größe größer) sehr figurschmeichelnd. Empfehle ich guten Gewissens weiter.

von einer Kundin aus Halle 17.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?