Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Flashlights Pullover

Artikel-Nr. 7584409

  • Pullover von Flashlights
  • Seitliche, Schlitze
  • Rundhalsausschnitt mit V-Einschnitt
  • Figurbetont
So smart und lässig kann Feinstrick aussehen. Der Pullover von Flashlights begeistert mit coolen Rollbündchen am Saum und an den Ärmeln und kleinen Schlitzen am Rundhals-Ausschnitt und am Saum seitlich. Ein Metall-Logo ziert den Saum zusätzlich. Der kuschelig-weiche Feinstrick-Pullover verzaubert auf den ersten Blick, mit der figurschmeichelnden Form ist er ein idealer Kombipartner für den angesagten Casual-Look. Toller Begleiter zu Used-Jeans und derben Lederboots. Ein begehrenswertes Must-have von Flashlights!
Produkttyp
Pullover
Material
Feinstrick
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Farbe
Grau
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Melange
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Seitliche Schlitze
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(137) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

neu
* * * o o sehr schöne Farbe, nur der Schnitt...

Die Farbe ist supertoll, genau wie abgebildet. Aber der Schnitt ist zu gerade, fällt leider sackartig. Der Stoff schließt unten nach oben eingerollt ab, nur an den Seiten, wo der Bund besonders gewebt ist, nicht, was bewirkt, daß die Seiten abstehen. Wer sich trotzdem entschließt, das Stück zu behalten, dem würde ich empfehlen, einfach, den seitlichen Bund auch einzurollen und per Hand fest zu nähen. Schade, aber für meine Figur wirkt er unvorteilhaft.

von Birgit P. aus Ludwigshafen 01.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Artikel ist nicht deutlich genug erkennbar!

Der Pulli auf der Abbildung zeigt nicht genau, wie der Saum gearbeitet ist. Durch die sich am Bund aufrollenden Ärmel und fer hochrollende Saum, sieht der Pulli recht minderwertig aus. Die Qualität der Ware ist mittel zu bewerten. Die Farben sind sehr schön, ich hatte den Pulli in zwei Farben bestellt, aber durch die unschönen Bündchen/Saum, gehen beide Pullis wieder zurück. Die Paßform war gut.

von Roswitha L. aus Gruenberg 13.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis, Größe: 32/34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * empfehlenswert

Die Größe passt mir genau richtig. Sonst trage ich auch 32 oder 34. Der Stoff ist ganz angenehm an der Haut, aber ich ziehe so wie so ein Unterhemd drunter. Die Farbe ist sehr schön, aber steht besser jemandem mit dunklerer Haut, wie das Model, ich bin etwas hellerer Typ, aber mir steht die Farbe auch ganz gut. Am besten passt der Pulli zu Jeans.

von einer Kundin aus Denzlingen 18.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: 32/34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?