Flashlights Strickpullover in Feuerrot
VOLLBILD

Flashlights Strickpullover

* * * * o (194)
  • Pullover von Flashlights
  • Durchgehender Zopfstrick
  • U-Boot-Ausschnitt
  • Angenehm weiche Qualität
  • In knalligem Rot

Verfügbarkeiten

Flashlights Strickpullover

Strick in schönster Farbe: Der weiche Pullover von Flashlights zeigt sich in feurigem Rot mit eingestricktem Rauten-Design. Auch das tolle Strick-Muster überzeugt Masche für Masche: Die aufwendig gestrickten, diagonalen Zöpfe sind durchgehend zu einem eindrucksvollen Rauten-Muster arrangiert. Neckisch-verführerisch ist der weite U-Boot-Ausschnitt. Durch den gerade gearbeiteten Saum lässt sich der Flashlights-Pullover exzellent über Röcken oder Hosen tragen, und die angenehm weiche Qualität mit viel Baumwolle sorgt für hohen Kuschelkomfort.
Produkttyp
Strickpullover
Passform
Figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Strickart
Grobstrick
Besondere Merkmale
komplett in Zopfstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 7426023

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7426023

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Strickpullover

  • Wunderschöner Pulli für den Winter (von einer Kundin aus Luebeck): Obwohl der hier so nicht mehr steht: Ich habe den noch in der Farbkombi grau/taupe ergattert mit Wartezeit, das hat sich gelohnt. Mir gefällt der Pullover total gut, schön, dass er nicht nur aus Polyacry besteht. Obwohl Foto von der Farbkombi wie ich ihn habe einen knapp sitzenden zeigte, ist er vom Sitz so, wie der des Fotos in Blau/Ecru und sitzt wunderbar. Könnte mir diese Farbe auch vorstellen. Toller Preis, tolle Ware, eine Wäsche hat er schon gut überstanden, ich hoffe, das bleibt weiterhin so. - 5 Sterne :-)
  • Mal was anderes in Muster und Farbe - TOLL! (von einer Kundin aus Stutensee): Das ist mal ein wirklich toller Winterpulli. Er hebt sich von anderen durch ein sehr schönes Muster ab. Dadurch ist er zwar etwas dicker, aber er trägt trotzdem nur unwesentlich auf (habe Größe 44 bestellt). In dieser Größe sind allerdings die Ärmel zu lang. Vielleicht sind aber auch nur meine Arme zu kurz. Habe oft das Problem. Das Material trägt sich sehr angenehm. Allerdings habe ich ihn noch nicht gewaschen. Da ich aber Erfahrung mit Baumwollmischgewebe habe, erwarte ich keine Probleme. Die Kälte kann kommen.
  • Super Pullover (von Birgit K. aus Hennef): Der Pullover hat eine superschöne weiche Qualität. Und er sieht in natura auch genauso aus, wie im Angebot abgebildet. Er sitzt super, vor allem nicht zu eng und kaschiert von daher auch ein paar Pölsterchen am Bauch. Von der Größe her fällt er etwas größer aus. Von daher würde bei einer Größe von 36 wahrscheinlich auch die kleinere Größe, also 32/34 ausreichen. Ich habe eigentlich die Größe 38 und finde es halt klasse, dass er nicht so eng ausfällt.