Shopping
%
»
»
Flashlights Pullover in schwarz


€ 23,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Flashlights Pullover

Artikel-Nr. 53548383
  • Basicpullover von Flashlights
  • Angenehmer Baumwollmix
  • Sehr figurbetonende Passform
  • Extra breite Rippenbündchen am Ärmelsaum mit Zierknöpfen
  • V-Ausschnitt
Liebe auf den ersten Blick! Dieser tolle Longpullover von Flashlights hat das Zeug zum echten Dauerbrenner. Der V-Ausschnitt und die figurbetonende Passform sorgen für einen ganz natürlichen Look. Liebevolle Details des V-Pullis: die extrabreiten Rippstrickbündchen an Saum und Ärmeln sowie die simulierte Knopfleiste an den Ärmelbündchen. Der V-Ausschnitt bietet einen tollen Rahmen für Accessoires wie Ketten oder Tücher. Sehr lässig zu Jeans, gern auch zum Mini mit trendigen Stiefeln. Ein Longpullover von Flashlights, der seine Trägerin zum Strahlen bringt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyamid
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Passform
Basic schmal
Applikationen
Knöpfe
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Angenehm zu tragen, schöner Stoff, etwas weit

Der Pullover punktet durch seine gute Qualität, man zieht ihn an und merkt einfach, dass er aus Baumwolle ist. Von der Passform her gefällt mir nicht, dass er unterhalb der Brust relativ weit ist im Gegensatz zum Bauch, was bei mir Falten wirft. Allerdings kombiniert mit einem schönen Schal sieht der Pulli richtig gut aus und werde ihn daher auch behalten. Als Longpullover würde ich ihn allerdings nicht betiteln, er sitzt zwar schön über der Hüfte und bedeckt auch etwas den Po, allerdings bis unter den Po kann man ihn nicht ziehen! Habe normalerweise Größe 36 und rate auf jeden Fall zu 32/34, da er doch relativ locker unterhalb der Brust und am Rücken sitzt.

von einer Kundin aus Landshut 28.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

* * * * o dünner BAUMWOLL-Pullover für den Sommer

Zum reduzierten Preis (9,99) ist dieser SOMMER-Pullover auf alle Fälle zu empfehlen. Die Farben Rot und Mint sind auf dem Foto genau getroffen. Die Verarbeitung ist ok. Die Abkettung im Ausschnittbereich finde ich nur etwas auffällig. Die Ärmelsäume mit den Knöpfchen gefällt mir sehr gut. ABER: Der Stoff ist nicht so schön wie auf dem Foto (dort wirkt er "winterlich-flauschiger"), sondern ganz klar ein dünner Pullover aus Baumwolle, die zum Knittern neigt >>> muss gebügelt werden. Den Originalpreis finde ich zu hoch...

von einer Kundin aus Oberhaching 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

* * * * o schönes Basic-Teil

Schlichter Pullover für den Alltag. Ist nicht zu dick, trägt nicht auf. Der Ausschnitt könnte etwas größer sein. Das Material fühlt sich gut an, Qualität scheint ok zu sein. Habe ihn direkt in mehreren Farben (schwarz, braun, grau) gekauft da er ein gutes Basic zu sein scheint. Die Deko-Knöpfe an den Arm-Bündchen sehen niedlich aus. Ist empfehlenswert für Frühling, Herbst und milde Wintertage. Größe fällt normal aus, ist vielleicht etwas weit an den Schultern.

von einer Kundin aus Essen 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen