Flashlights Pullover in Schwarz
%
VOLLBILD

Flashlights Pullover

* * * * / (556)
  • Langarm-Pullover
  • Sehr figurbetonende Form
  • Ausschnitt mit Häkelspitze und Bändchen zum Regulieren
  • Knopfleiste am Ausschnitt
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

Flashlights Pullover

Der Pullover von Flashlights setzt durch den modischen Ausschnitt mit Häkelspitze trendige Akzente! Das durchgezogene Bändchen zum Regulieren der Ausschnittweite und die Knopfleiste machen den femininen Look perfekt. Der schwarze Flashlights-Pullover ist das ideale Kombiteil zu Jeans und verleiht modischen Casual-Styles eine weibliche Note. Und auch die Qualität ist so, wie Frauen es lieben: softer, leichter Feinstrick aus Baumwolle. Ein echter Lieblings-Pulli!
Produkttyp
Pullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Mit Häkelborte am Ausschnitt
Knopfart
Plastikknöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 52821170

29,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 60%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52821170

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Pullover

  • Sehr schön... (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Pullover in weiß und in schwarz und in Größe 36/38 (trage normalerweise 38) bestellt. In schwarz sitzt der Pullover 1a, ist vor allem etwas länger und hat einen sehr schönen Ausschnitt, der aber auch nicht zu tief ist, um den Pullover auch mal ohne Top darunter zu tragen. In weiß allerdings ist der Pullover kürzer geschnitten und leicht durchsichtig. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und leiert vor allem nicht aus. Insgesamt finde ich den Preis aber noch etwas zu hoch.
  • Frühlingsfrisches Teilchen!! (von einer Kundin aus Werneck): Ich habe den Pulli in mint und er gefällt mir total gut!! - Ein richtig frühlingsfrisches Teilchen :0) Finde auch, dass er einen Tick weiter geschnitten ist, sitzt aber trotzdem in meiner Größe perfekt und gut geschnitten! Mit einem Top und dem rosa Blümchen Crash Schal total niedlich! Sehr hübsch auch mit Gürtel zu tragen :) Allerdings finde ich den Preis für das zwar tolle, aber dünne Materikal ein klein wenig zu hoch - habe ihn aber trotzdem behalten, weil er ansonsten voll überzeugt!!
  • Sehr gutes Basic-Teil (von einer Kundin aus Tholey): Ich habe diesen Pullover in drei Farben und jetzt schon seit ein paar Monaten im Schrank und bin absolut zufrieden. Der Preis scheint auf den ersten Blick etwas überzogen, aber die Verarbeitung ist sehr gut; auch nach sehr häufigem Waschen haben sich bisher noch keine größeren Knötchen oder dergleichen gebildet, wie man es sonst gewöhnt ist, und er sitzt sehr bequem und macht eine schöne Figur. Werde ihn mir wahrscheinlich auch noch in anderen Farben holen.