Shopping

Artikeldetails
Flashlights Parka

Artikel-Nr. 560773T
  • Jacke von Flashlights
  • Mit kontrastfarbenem Reißverschluss und Kapuzenfutter
  • Mit abnehmbarem Fellimitat an der Kapuze
  • Taillenregulierung innen
  • Viele aufwendige Details
Anziehen und los geht´s in die City oder raus in die Natur mit dieser leicht wattierten Jacke von Flashlights im topmodischen Parka-Style. Sie überzeugt mit vielen authentischen Extras, wie dem Kapuzenrand aus Fell-Imitat, den coolen Kordel-Stoppern und den vielen kontrastfarbenen Details. Dank Taillenregulierung innen überzeugt die Kapuzen-Jacke außerdem mit einem femininen Look. Kurz: Dieser Kurz-Mantel von Flashlights ist leicht, warm und trendy und auch in der nächsten Saison noch immer topaktuell.
Produkttyp
Parka
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Kapuzenfutter: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Grau
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Abnehmbares Fellimitat, Tunnelzug in der Taille, Kontrastfarbiger Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Bündchen
Keine
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
76cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * o (98)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöne Winterjacke
Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, weil ich im Winter eine Frostbeule bin und 2-3 Schichten noch darunter ziehe und ich möchte mich noch wohl fühlen in der Jacke und nicht wie eine Presswurst rumlaufen und die Jacke fällt gut aus :). Ich finde die Jacke viel schöner, als auf den Bild und der Schnitt ist echt schön . Wenn ich mir vorstelle, das viele an die 100€ und mehr kosten kann die Jacke locker mithalten . Danke Otto :)
von einer Kundin aus Bonn 03.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Braun,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Passform/Schnitt erstaunlich gut in Größe...
Passform/Schnitt erstaunlich gut in Größe 34. Nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu eng, nicht zu weit, figurbetont, mit Kordeln verstellbar Pelz sieht schön aus; nicht billig Jacke angenehm zu tragen; nicht schwer; trotzdem aber gut gefüttert, Farbe marine, sieht edel aus, persönlich finde ich die Jacke schöner als abgebildet, mir passt sie perfekt
von einer Kundin aus Rottenburg 22.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen
* * * * o schöne Jacke für den Winter
Musste die Jacke leider zurückschicken, da sie für mich etwas schmal geschnitten war und die Größe 38 leider etwas zu knapp war. An sich aber eine schöne Jacke für den Winter. Toll ist auch dass mann den Pelzkragen abnehmen kann. Falls dieser nicht gefällt. Leider war die Jacke in 40 schon ausverkauft, sonst hätte ich sie mir noch einmal bestellt.
von einer Kundin aus Moemlingen 27.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen