Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Parka in Rot
%
» VOLLBILD
Flashlights Parka
»

119,99
(Sie sparen € 75,00 bzw. 63%)

jetzt € 44,99

Anzahl


Details
Flashlights Parka

Artikel-Nr. 804469D
  • Winterjacke von Flashlights
  • Wasserabweisend
  • Tunnelzug in der Taille - für figurbetonende Passform
  • Kapuze mit abnehmbaren Fellimitat
  • Windschutz durch Rippenbündchen am Ärmelabschluss
Eine Winter-Jacke von Flashlights, die uns unsere Mutter ans Herz legen würde: warm, winddicht, wasserabweisend, nierenbedeckend, mit hoch schließendem Kragen. Aber viel wichtiger: Diesen absolut großartigen Parka würde uns auch unsere beste Freundin empfehlen: stylish, figurbetonend durch Tunnelzug in der Taille, tolle Kapuze mit abnehmbarem Besatz aus Fell-Imitat und auffallend. Mit dem Parka von Flashlights highlighten wir jedes Outfit im Handumdrehen und freuen uns auf die kühleren Tage.
Produkttyp
Parka
Schnittdetails
Wienernähte
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Aufgesetzte Eingrifftaschen
Ärmellänge
63
Gesamtlänge
82
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Wattierung
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 100% Polyester


Kundenbewertungen

* * * * / (251)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein super Parka für jeden Wintertag!
Gute Passform, trägt nicht auf, sieht auch von hinten gut aus und ist nicht nur einfach gerade geschnitten. Ist schon ziemlich figurbetont, ganz dicke Pullis drunter zu ziehen, das könnte schon eng werden. Für mich, ich trage gern Zwiebellook, sitzt er aber perfekt. Ich habe eine Jacke gesucht für den Alltag, die lang genug ist, damits nicht zieht :-), und die man jeden Tag anziehen kann. Sie sollte auch nicht ZU warm sein. Dafür scheint der Parka perfekt zu sein. Für stundenlange Spaziergänge im Schneesturm ist er vermutlich eher zu dünn, wäre zu testen. Fairer Preis, schöne, fröhliche Farbe, schöne Optik mit den Taschen.
von einer Kundin aus Raubling 08.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rot,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Lieblingsstück
Ich liebe diesen Mantel. Die Farbe ist absolut top. Mal was anderes, sonst trage ich eig. immer schwarz, aber das Rot ist so schön und passt auch fast zu allem. Er ist innen zu taillieren und macht somit eine schöne Figur. Toll finde ich auch die Bündchen an den Armen vorne, welche dem Wind keine Chance lassen. Die Länge ist für den Winter auch optimal, da ich es nicht mag, wenn es kalt ist kurze Jacken zu tragen. Schön warm, kann ihn nur wärmstens :-) empfehlen.
von einer Kundin aus Raubling 15.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rot,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * super Tragekomfort, tolle Farbe
Die Jacke schmiegt sich sehr gut dem Körper an. Sie kann mit den Kordeln im Innenbereich super auf die individuelle Passform der Frau zugezogen werden. Die Kapuze ist großzügig in der Passform und bedeckt den Kopf bei Regen und Schnee optimal, ohne die Frisur zu zerstören. Der Parker wärmt unwahrscheinlich gut durch seine Fleecefütterung innen und ist kuschelig angenehm zu tragen. Die Bündchen an den Ärmeln schließen gut ab, sodass es keine Zugluft gibt.
von Anne-Katrin L. aus Hamburg 08.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rot,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen