Flashlights Parka in Ecru
%
VOLLBILD
Flashlights Parka

Flashlights Parka

* * * * o (199)
  • Besonders langer Parka für kalte Tage
  • Eingrifftaschen unterlegt mit Fleece
  • mit Teddyfell gefütterte Kapuze
  • Taillenweite regulierbar durch Druckknöpfe
  • 2-Wege-Reißverschluss

Verfügbarkeiten

Flashlights Parka

Der Parka von Flashlights in Ecru hält nicht nur schön warm, sondern sieht auch noch absolut großartig aus. Die Kapuze hat einen Durchzug mit Stoppern und ist mit kuscheligem Teddyfell gefüttert. Ein hoher Reißverschluss mit zusätzlicher Druckknopfleiste sowie eingearbeitete Strickbündchen an den Ärmelabschlüssen machen die sportive Kapuzen-Jacke angenehm winddicht, und die weiche Wattierung speichert viel Wärme. Praktisch, bequem und figurbetonend: die regulierbare Taillenweite. Mit dem Flashlights-Parka ist man bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit.
Produkttyp
Parka
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Ärmellänge
63
Gesamtlänge
86
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Kapuzenfutter: 80% Polyacryl, 20% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Bündchen: 95% Polyester, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 84911996

89,99
(Sie sparen € 55,00 bzw. 61%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84911996

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Parka

  • Lediglich die Ärmel könnten länger sein... (von einem Kunden aus Lahnau): Auf der Suche nach einer neuen, längeren Jacke für den Winter fiel mir diese, allerdings erst auf den zweiten Blick, ins Auge. Genau mein Stil und mal in ein anderen Farbe als schwarz oder braun. Allerdings trifft zwar "blaugrün" die Farbbeschreibung besser, als "marine", gefällt mir aber trotzdem gut. Der Parka in 38 passt mir persönlich bei 1,62 m und Kleidergröße 36/38 wie angegossen, lediglich die Ärmel könnten etwas länger sein, wie es in einigen Bewertungen vorab schon beschrieben wurde. Die verstellbare Taillierung mittels beidseitigen Druckknöpfen finde ich auch ganz gut. Die Taschen sind innen ein wenig gefüttert, was ich sehr angenehm finde. Innen gibt es auf der einen Seite eine Smartphone-/Handytasche und auf der anderen einen "normale" Innentasche. Die Smartphonetasche habe ich zwar noch nicht getestet, sieht aber relativ knapp aus. Schön und kuschelig ist auch die gefütterte Kapuze. Ob und wie warm der Parka hält, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht richtig testen konnte und die Temperaturen momentan recht mild sind. Aber ich denke, dass er schon recht warm hält. Abschließend kann ich den Parka, wenn auch mit geringen Abstrichen, wie den etwas anderen Farbton als beschrieben und die Ärmel, die gerade so passen, aber trotzdem weiterempfehlen. Für den Preis ist der Parka wirklich nicht zu teuer, sondern genau angemessen, sodass ich ihn mir nochmals bestellen würde.
  • Keine Angst vor Minusgraden! (von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau): Dieser rauchblaue Parka, in Wirklichkeit aber ein dunkles Petrol, gefällt mir sehr gut und passt wie angegossen. Er entspricht meiner schon seit Jahrzehnten beibehaltenen Konfektionsgröße 44. - Obwohl die Witterung derzeit noch mild ist, bin ich doch überzeugt, dass er durch seine relativ dicke Fütterung auch Kältegraden gerecht wird. - Was mich ein bisschen stört, ist eine leichte Knubbelbildung an der Ärmeleinsatz-Naht unter den Armen. Wenn die Arme am Körper anliegen, spürt man diesen Druck. Dafür gibt es allerdings keinen Punktabzug, denn wer wie ich etwas Ahnung vom Schneidern hat, weiß, dass man an dieser Stelle das Futter nicht wegschneiden kann, ohne die Naht ausfransen zu lassen. Ist eben so!
  • toller Parka (von einer Kundin aus Berlin): Ich bin online durch Zufall auf diesem Parka gestoßen und habe ihn in Gr. 42 bestellt. Bin nicht enttäuscht worden, er passt super, sieht gut aus und hält sicherlich auch sehr warm. Das Einzige ist, dass die Farbe Marine für mich nicht Marine ist, würde diese Farbe eher als taubengrau bezeichnen. Aber egal, der Parka ist nicht schwer, wirklich angenehm zu tragen und passt auch gut zu allen Hosenfarben. Klare Kaufempfehlung, auch schon alleine wegen des abgesenkten Preises!