Flashlights Parka in Khaki
%
VOLLBILD

Flashlights Parka

* * * * o (327)
  • Parka mit Kapuze von Flashlights
  • Mit abnehmbarem Fellimitat an der Kapuze
  • Taillenregulierung innen
  • Lederimitatstopper hinten
  • Aufgesetzte Taschen vorne

Verfügbarkeiten

Flashlights Parka

Kältekiller: der grüne Army-Parka von Flashlights! Die kuschelig warme Kapuze mit abnehmbarem Kunstfell-Besatz ist ein schöner Blickfang. Reißverschluss mit Druckknopfblende und aufgesetzte, knöpfbare Klappentaschen auf Hüfthöhe. Figurbetonende Form mit Taillenregulierung innen. Lederimitatstopper hinten. Die Outdoor-Jacke passt zu allen Alltags-Outfits und bildet zu edlen Stylings einen trendigen Kontrast. Auf den Parka von Flashlights kann man sich immer verlassen: Die vielseitige Kapuzen-Jacke schützt vor Wind, Regen und eisigen Minusgraden.
Produkttyp
Parka
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Khaki
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Aufgesetzte Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Kapuze mit abnehmbaren Fellimitat, aufgesetzt Brusttaschen, Innen liegender Taillentunnelzug
Kragen
Kapuze
Bündchen
keine
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
82
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 73018991

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73018991

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Parka

  • Kann man kaufen! (von einem/r Kunden/in): Im großen und ganzen schöner Parka, angenehmes Obermaterial, befriedigend gefüttert, für kalte Tage gut geeignet. Trägerin ist relativ klein und zierlich, daher ist das Modell in der Gesamtlänge, Ärmellänge und durch die schmale Schnittführung optimal. Die Taillenweite lässt sich durch eingezogene Kordel gut regulieren. Der Reißverschluss scheint etwas labil, bei fast 80 Euro wäre ein kräftigere Ausführung wünschenswert. Kapuze ist (mit abgenommenem Fell) etwas ungünstig geschnitten und rutscht auch ohne Wind vom Kopf.
  • Toller Artikel, den ich weiterempfehlen würde (von einem/r Kunden/in): Leider habe ich auf einige meiner Vorschreiber gehört und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Wenn man die Jacke zugemacht hat, sah es aus wie ein Sack! Trotzdem habe ich sie mir nochmal bestellt, da ich sie sehr schön finde. Ob sie für den Winter geeignet ist, muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich mag keine dicken Winterjacken, in denen man sich kein Stück bewegen kann. Deshalb ist diese Jacke super für mich für den Winter :)
  • Schöner Parka, freue mich auf den Winter (von einer Kundin aus Frankfurt): Der Parka hat einen sehr schönen Stoff und Kapuze sowie Fellkragen lassen sich separat abnehmen. Die Kapuze fällt etwas groß aus, ist aber nicht störend. Ich habe die Variante Bordeaux bestellt und finde den Farbton sehr schön. Besonders gefällt mir, dass ich die Taille innen nach belieben enger ziehen kann. Somit ist der Parka auch für schlanke Frauen geeignet, die ihre Taille gerne betonen möchten. Alles in allem ein guter Preis für gute Qualität.