Flashlights Parka in Schwarz
%
VOLLBILD

Flashlights Parka

* * * * o (206)
  • Parka mit Knebelknöpfen
  • Obermaterial aus reiner Baumwolle
  • Abnehmbare Kapuze mit Plüschfell gefüttert
  • Wasserabweisend
  • Figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Parka

Schwarzer Kapuzen-Parka von Flashlights. Mit diesem figurbetonenden Parka kann die kalte Jahreszeit kommen! Der Dufflecoat-Look mit Knebelknöpfen und sportiven Ärmelriegeln ist auch in dieser Saison Trend. Die abnehmbare Kapuze mit Plüschfell-Futter macht den Kapuzen-Parka zum bequemen Allrounder. Der wasserabweisende Mantel im stylischen Country-Look ist für den City-Spaziergang der ideale Begleiter. Cool zu Jeans und stilvoll zur Cargo - der lässige Kapuzen-Parka von Flashlights, der einfach jede Aktivität mitmacht.
Produkttyp
Parka
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
keine
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
abnehmbare Kapuze, Kneblknöpfe
Ärmellänge
63
Gesamtlänge
82
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 24164386

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24164386

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Parka

  • Schöner warmer Wintermantel (von einem/r Kunden/in): Dieser Mantel ist für den Winter sehr gut geeignet! Ich habe ihn extra eine Nummer größer bestellt (38 statt sonst 36), um im Winter auch einen dicken Pullover darunter tragen zu können und das war eine gute Entscheidung! Der Mantel ist sehr schön und angenehm zu tragen. Besonders schön ist das Fell in der Kapuze, es ist ganz flauschig weich, wirklich toll!! Der einzige Nachteil ist, dass die zusätzlich zum Reißverschluss angebrachten Knöpfe in Haifischzahn-Optik sich leicht selbst öffnen beim tragen, aber das kann auch daran liegen, dass der Mantel etwas weit ist, wenn man ihn, wie ich, eine Nummer größer bestellt, aber noch keinen dicken Pulli darunter trägt.
  • Dicker als auf dem Foto, super Jacke! (von einer Kundin aus Wuppertal): Ich find die Jacke super. Nachdem ich nun schon überall geguckt habe und bereits 4 Jacken (nicht von Otto) wieder zurück gegangen sind, habe ich diese versucht und finde sie klasse ! Ich war so froh, dass ich endlich eine Jacke habe, die ich behalte, besonders da jetzt das Schmuddelwetter anfängt! Ich finde allerdings, dass sie etwas groß ausfällt, ich habe eigentlich so ca 36 manchmal 38 und in 36 finde ich sieht sie etwas groß an mir aus. Aber nicht viel, ich behalte sie so! Kann mich allerdings nicht anschließen, dass jemand sagte sie sei klein. Und noch eine Sache, die Knöpfe vorn, sind bei mir nicht so stramm, sie hängen einfach runter.
  • FLG... (von einem/r Kunden/in): Ich finde das das ein:Schöner schlichter schwarzer Parker ist...angenehm zu tragen hällt warm auch ohne dicken Winterpulli.. hab ihn mir in zwei verschiedenen größen bestellt wegen der unterschiedlichen meinungen hier...was ich aber nun nach fast einem halben Jahr festgestellt habe das die Knöpfe an den Ärmeln nicht besonders gut angenäht sind...auch die zier Köpfe bzw. Öhsen vorne sind nun so ziemlich ausgeleiert...Schade:-/Auch wenn ich mit dem restlichen Material zufrieden bin ist es doch ein kleines Manko