Flashlights Military Jacke in weiß
%
VOLLBILD

Flashlights Military Jacke

* * * * o (139)
  • Jacke von Flashlights
  • Hochschließender Kragen
  • Tunnelzug am Kragen und in der Taille
  • Reine Baumwolle
  • Figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Military Jacke

Outdoor-Fashion von Flashlights: Diese lässige Jacke in Weiß ist genau richtig, wenn das Wetter mal wieder nicht so recht weiß, was es will. Der hoch schließende Kragen mit Durchzug-Kordel, ein Reißverschluss mit zusätzlicher Druckknopfleiste und ein Tunnelzug in der Taille schützen perfekt vorm kalten Wind, und die robuste, dicht gewebte Baumwoll-Qualität speichert die Wärme. Der figurbetonende Parka von Flashlights ist schön lang, so dass auch der empfindliche untere Rückenbereich gut geschützt ist. Sportiven Style für Wind und Wetter - was will man mehr?
Produkttyp
Military Jacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Außentaschen mit Knopf
Besondere Merkmale
Tunnelzug in Kragen und Taille
Kragen
Umschlagkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
76
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 71042172

59,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 55%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71042172

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Military Jacke

  • Die Jacke ist sehr modisch hat eine gute... (von Ina S. aus POTSDAM GOLM): Die Jacke ist sehr modisch hat eine gute Paßform und die Qualität ist auch sehr gut.Sie ist ideal für kühlere Tage und man kann auch mal einen dünneren Pullover darunter tragen.Die Farbe ist nicht ganz schneeweiß wie abgebildet.Ich wollte mir die Jacke in 2 Größen bestellen in der 42 u.44 was leider nicht möglich war mußte mich für die 42 entscheiden welche aber bei Größe 162 cm sehr gut paßte,kann ich nur weiter empfehlen!
  • sehr schöne Jacke (von Antje S. aus Vitzenburg): Habe mir die Jacke in der Farbe weiß gekauft. Farbe weicht etwas ab ist eher creme oder wollweiß, aber bin trotzdem sehr zufrieden. Auch die Länge der Jacke ist angenehm geht ein etwas über den Po also bei Wind und Wetter gut geschützt. Ist auch eine etwas dickere Jacke sehr gut geeignet wenn es am Abend etwas kühler ist und man noch unterwegs ist........ coole Jacke auch für kühlere Sommertage
  • Gute robuste Übergangsjacke (von einer Kundin aus Ratingen): Die Jacke ist genau richtig für freundliches Herbstwetter (keine Kapuze). Die Jacke ist am Rücken ganz leicht gefüttert, so dass sie perfekt ist für den Übergang. Der Stoff ist recht robust und hält warm. Der Schnitt ist gut und passgenau. Die Farbe grün ist genau wie auf der Abbildung. Ich kann die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.