Flashlights Maxirock in Blau
%
VOLLBILD

Flashlights Maxirock

* * * / o (11)
  • Maxirock von Flashlights
  • Smok an der Hüfte - für bessere Passform
  • 3-stufig und mit Volants am Saum
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

Flashlights Maxirock

Folklore meets Fashion. In stylischer Long-Form präsentiert Flashlights den allover bedruckten Maxi-Rock. Für die optimale Passform ist der Rock von der Taille bis zur Hüfte gesmokt. 3-stufige Volants verschmelzen mit romantischer Spitzen-Borte zu einem einzigartigen Design. Die leichte Viskose-Qualität schmeichelt der lässigen Weite. Ein universeller Begleiter zu unifarbenen Tanktops oder Shirts. Ob Beach-Party oder Boardwalk – mit dem stylischen Maxi-Rock von Flashlights wird man bewundernde Blicke einfangen.
Produkttyp
Maxirock
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Jersey
Farbe
Blau
Schnittform/Länge
Knöchellang
Passform
Figurumspielend
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Gummizug
Leibhöhe
Etwas niedriger
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine
Länge
94 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 84351273

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84351273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Maxirock

  • Ich freu mich auf den Sommer! (von einer Kundin aus Altenkirchen): Sehr schöner Sommerrock. Ein echter Hingucker! Schade, dass es diesen Rock nicht in noch mehr Ausführungen gibt, dann würde ich den wirklich nochmal kaufen.
  • Toller Artikel zum kombinieren (von einer Kundin aus Neunkirchen-Seelscheid): schöner weich fallender Stoff. Umschmeichelt Hüfte und Beine. Der Rock könnte allerdings bei meiner Größe (1,82 m) noch eine wenig länger sein.
  • schöner Rock, macht Lust auf den Sommer (von einer Kundin aus Dormagen): Größe ist perfekt, Preis-Leistung o.k., die Meinung dass er billig aussieht wie mache Kunden schreiben kann ich nicht teilen.