Flashlights Longpullover in Bunt
%
VOLLBILD
Flashlights Longpullover

Flashlights Longpullover

* * * * o (464)
  • Longpullover von Flashlights
  • Wertet jedes Outfit auf
  • Besondere Strickart
  • Angenehm weiche Qualität
  • Tolle Farbkombination

Verfügbarkeiten

Flashlights Longpullover

Unser liebstes Stück! Der weiche Long-Pullover von Flashlights sorgt in farbenfrohem Colorblocking-Design für gute Laune. Navy, Rot und Curry bilden hierbei die Haupttöne. Der weite Rundhals-Ausschnitt sorgt für eine feminine Note. Die langen Ärmel und der Saum schließen mit breiten Rippenbündchen ab. So wertet der Long-Pulli jedes Outfit auf und ist das perfekte Kombiteil zu Jeans und Leggings, macht aber auch zu frechen Miniröcken eine gute Figur. Der gestreifte Long-Pullover von Flashlights strahlt verspielten Charme aus und punktet so bei vielen Gelegenheiten.
Produkttyp
Longpullover
Passform
Figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Mehrfarbig, Gestreift
Strickart
Grobstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Grobstrick
Gesamtlänge
76cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 67871382

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67871382

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Longpullover

  • Ein einzigartiger und schöner Artikel. (von Kristina S. aus Woerrstadt): Sehr schöne Farben und ein interessantes Strickmuster! Der Pullover ist ein Eyecatcher. Ich habe mir den Pullover in Größe 34 bestellt und muss gestehen, dass er in der Taillenweite nicht optimal passt. Fällt demnach ein wenig weit aus. Aber generell passt er gut. Egal ob zu Hose, Rock oder Leggings. Leider fusselt dieses Oberteil auch stark. Positiv zu erwähnen ist allerdings, dass der Pullover zu jeglichen Anlässen und Farben passt. Alle sprachen mich darauf an, wo ich diesen Pulli doch her hätte. Er würde ihnen sehr gut gefallen. Die Farbkombinationen sind einfach herrlich und der Pulli kratzt nicht.
  • Toller Pullover mit kleinen Mängeln (von einer Kundin aus Filderstadt): Der Pullover hat mich sowohl im Katalog als auch in Realität sofort überzeugt. Die Farben sind wirklich toll, die Machart mit den Linksmaschen einzigartig und der Schnitt sehr schön. Es gibt allerdings zwei kleine Mängel: Der Pullover fällt etwas groß aus, sodass man getrost eine Größe kleiner bestellen kann. Außerdem ist die Wolle etwas kratzig. Es empfiehlt sich also ein dünnes Sweatshirt drunter zu ziehen. Aber das ist ja im Winter nicht unbedingt schlecht.
  • Wirklich ein toller Artikel, der Spaß macht! (von einer Kundin aus Buende): Ein toller Pulli! Ich trage ihn genauso wie auf der Abbildung, mit Schlauchschal, Jeansrock und Leggings, dazu Stulpen und Boots, echt klasse! Von der Größe her fällt der Pullover normal aus. Schade nur, dass ich von innen diverse Wollfädchen verknoten und vernähen musste, aber so kann jetzt jedenfalls nichts mehr losgehen. Ansonsten sehr gut verarbeitet, und die Farben sind auch genauso wie auf dem Foto. Ich freue mich, dass ich ihn habe!