Flashlights Fledermauspullover in Marine-Weiß
%
VOLLBILD
Flashlights Fledermauspullover

Flashlights Fledermauspullover

* * * * o (233)
  • Fledermausärmel
  • modische Longform
  • mit Baumwolle
  • Feinstrick
  • mit Metall-Logo am Bündchen

Verfügbarkeiten

Flashlights Fledermauspullover

Ringel, tolle Farben, lässig-offener Schnitt und der Ärmel - das ist der Pullover in Marine und offwhite von FLASHLIGHTS. Highlights sind nicht nur die großzügigen Fledermaus-Ärmel, sondern auch die modische Longform, die über den Po reicht, und das spannende Farbendesign. Front, Rücken und abschließende Bündchen sind in Blau gehalten, die Seitenpartien und Ärmel zeigen sich mit angesagtem Ringel-Muster. Der Feinstrick-Pulli mit seinem Casual-Style passt bestens zur Jeans und in die Freizeit! Authentischer Style für entspannte Momente: trendy weiter Pullover von FLASHLIGHTS.
Produkttyp
Fledermauspullover
Passform
Figurumspielend
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Fledermausärmel
Stil
Sportlich
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Fledermausärmel
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 72150391

39,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 43%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72150391

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Fledermauspullover

  • Schöner aber dünner Pulli (von einer Kundin aus Muenchen): Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Pulli behalten soll. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt aufgrund der anderen Rezensionen. Jedoch ist er bedenklich eng an der Hüfte, wahrscheinlich wäre meine normale Größe besser gewesen. Er schaut jedoch sehr originell aus, so dass ich mich dafür entschieden habe. Der Preis ist jedoch viel zu hoch!
  • Ein schicker Pullover, der toll die Problemzo... (von einer Kundin aus Radebeul): Ein schicker Pullover, der toll die Problemzonen umspielt und durch die Längsstreifen wirkt man schlanker. Er ist zurzeit mein Lieblingstück,weil man immer angezogen ist.Ich trage ihn gern mit weißer Lederjacke und weißen Stiefelchen,sowie pasendem Schaltuch.
  • Der Pullover ist eng geschnitten, und schön... (von einer Kundin aus Lindenkreuz): Der Pullover ist eng geschnitten, und schön lang. Er ist nicht zu dick, so das er schön flüssig fällt und auch geeignet ist für kühle Sommerabende. Die Farben sind genau wie abgebildet. Also rundherum ein Wohlfühlteil -) Überschmeißen und los geht`s