Flashlights Longpullover in Grau
%
VOLLBILD

Flashlights Longpullover

* * * * o (619)
  • Modische Longform
  • A-Shape
  • Seitliche Schlitze
  • Zwei aufgesetzte Taschen
  • Weiter Rundhals mit Rollkante

Verfügbarkeiten

Flashlights Longpullover

Der grau melierte Long-Pullover »Sixties« von Flashlights bietet schicken Style, mit dem man sich modisch, aber auch vorteilhaft kleiden kann. Die stilvolle A-Shape fällt weit mit zwei seitlichen Schlitzen. Die zwei aufgesetzten Taschen mit Label sind trendiges Hinguckerdetail. Feiner Doppelripp schließt Ärmelbündchen und Saum ab. Der weite Rundhals ist als Rollkante verarbeitet. Der lange Pullover passt für den hippen Skinny-Look zu Leggings oder Röhre, gern auch in knalliger Farbe oder mit wildem Muster. Lässig-perfekt durch die Freizeit - mit dem Long-Pullover »Sixties« von Flashlights.
Produkttyp
Longpullover
Passform
Figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Feminin
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
Weiter Rundhalsausschnitt, aufgesetzte Taschen, Seitenschlitze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 721273L

29,99
(Sie sparen 27%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 721273L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Longpullover

  • fällt größer aus, Material etwas labberig (von Karin M. aus Burgsinn): Der Pullover ist in grün eigentlich sehr schön, fällt bei meiner Größe von 1,60 m natürlich sehr viel länger aus als abgebildet, was aber nicht stört. Allerdings ist er im Großen und Ganzen sehr weit geschnitten, fällt sicher eine ganze Nummer größer aus! Laut Tabelle brauche ich Gr. 40, eher 42 - aber dieser Pullover sitzt auch in Gr. 36/38 bei mir sehr locker. Im Gegensatz dazu empfinde ich den Armausschnitt als sehr eng, weshalb der Pullover zurückgeht. Die Ärmel sind recht lang (wohl auch für größere Frauen), und durch das sehr weiche Material leiern sie evtl. auch noch aus. Der Halsausschnitt macht aber ein sehr schönes Dekolltee! Für knapp 30,00 Euro hätte ich - vor allem von der Marke Flash Lights - mehr erwartet!
  • Total schön (von Ailine S. aus Berlin): als ich ihn das erste mal an hatte hat ihn meine Nachbarin zufällig gesehen und gleich gefragt wo ich das gute Stück her habe und nun soll ich ihr den Pulli auch bestellen :) er sieht besser aus als auf dem Foto! Abgesehen das die Farbe rot noch satter in echt aussieht passt er sich der Figur sehr gut an , auch wenn man kleine Hüftringe hat, kann man ihn dort etwas zurecht zupfen und er wird dann dort lockerer, so das es nicht so auffällt... Der Pulli macht ein perfekten Ausschnitt meiner Meinung nach und der längere Schnitt schmeichelt der Figur auch sehr! Am besten passt zu dem roten Pulli ein schwarzer enger Minirock und eine dunkle Strumpfhose.. ich habe sowieso für diese Jahreszeit Thermostrumpfhosen im Schrank .
  • Longpullover endlich mal wirklich lang (von einer Kundin aus Berlin): Endlich mal ein Longpullover der die Bezeichnung auch verdient. Der Pulli ist sehr dünn, aber das finde ich sehr gut da ich ihn für etwas "kühlere" Abende in Mexiko haben wollte. Als Winterpulli ist er allerdings eher ungeeignet. Ich trage ihn zur Zeit (Nov.) mit einem langärmligen T-Shirt darunter und so ist es gerade warm genug. Die Farbe grün gefällt mir persönlich sehr gut. Ich habe den Pulli auch noch in schwarz bestellt. Leider ist die Farbe petrol in meiner Größe nicht mehr verfügbar.