Flashlights Longpullover in Marine
%
VOLLBILD

Flashlights Longpullover

* * * * o (276)
  • Longpullover mit Knopfleiste von Flashlights
  • Zopfstrick, Ärmel zum Kremplen und mit Knopf zu fixieren
  • Rundhalsausschnitt
  • Ideal für jeden Anlass
  • Figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Longpullover

Langer Zopfstrickpullover von Flashlights für jeden Anlass. Dieser Pulli entzückt mit charmanten Details: figurbetonende Form durch das abgesetzte Oberteil mit Zopfmuster und schönem Rundhalsausschnitt, ein breiter Strickbund, eine kurze Knopfleiste und Knöpfe an den Ärmeln zum Fixieren auf halber Länge. Lässig hochgekrempelt passt der marineblaue Pullover zu jedem Anlass: Ton in Ton im Denimlook oder etwas femininer zu hellen Leinen-Basics. Der gestrickte Rundhals-Pulli von Flashlights sorgt für modisch-kuschelige Momente.
Produkttyp
Longpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Feinstrick
Farbe
Marine
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Zopf
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Knopfleiste
Besondere Merkmale
Zopfstrick, Ärmel zum Kremplen und mit Knopf zu fixieren
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
60
Knopfart
Plastikknöpfe
Gesamtlänge
72
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 44158792

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44158792

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Longpullover

  • Ganz toller Pullover! (von einer Kundin aus Dueren): Kann ich nur weiterempfehlen! Er sitzt sehr angenehm, hat die perfekte Länge und ist ein richtiger Hingucker, ganz anders als ein normaler 0815-Pullover. Man kann ihn super kombinieren auch ohne wirklich viele Accessoires benutzen zu müssen, da der Pullover selbst schon so viele schöne Details hat. Ich habe ihn in Grau, Blau und Mint bestellt. Alle waren sehr schön, aber ich finde das Zopfmuster kommt in Grau am besten zur Geltung. Obwohl ich eigentlich am liebsten alle behalten würde :) Einziger Makel : Lässt man die Ärmel lang, fallen sie meiner Meinung nach unten an den Gelenken etwas komisch, aber da ich den Pullover sowieso nur hochgekrempelt tragen möchte ist das für mich nicht relevant.
  • Suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (von einer Kundin aus Werneck): Ich bin 177 cm groß und bin absolut begeistert! Super tolle, figurbetonende Passform (auch mit Gürtel perfekt!) und wundberbar weiches Material. Die Extras (Knopfleiste, Zopfmuster und Armriegel) machen den Pulli zu einem wirklichen Lieblingteil. Der dazu abgebildete Crash Schal passt top dazu. Für mich einziger Nachteil: Die Ärmel kann ich nicht lange tragen, da sie mir bei sehr langen Armen leider viel zu kurz sind. Da ich sie aber ohnehin hochgekrempelt viel schöner finde, habe ich mir das Teilchen gleich noch in zwei anderen Farben nachgeordert - ich finde. bei dem Preis muss man einfach zugreifen :0)!!
  • Toller Übergangspullover, macht super Figur (von einer Kundin aus Dachau): Sehr schöner Pullover für die Übergangszeit. Material ist nicht besonders dick, deshalb solo getragen sehr gut geeignet für die Übergangszeit. Mit Shirt darunter aber auch bei kälteren Temperaturen geeignet. Sehr schöner Schnitt und sehr gute Passform. Macht eine tolle Figur. Die Musterung im Brustbereich und die Krämpelärmel geben dem Pullover das gewisse Etwas. Relativ langer Schnitt und stark figurbetont um die Taille. Auch etwas Oberweite schadet nicht. Setzt eine entsprechende Figur aber wunderbar in Szene. Auch wenn man nicht besonders groß ist.