Shopping
%
»
»
Flashlights Langarmshirt (Packung, 2 tlg.) in weiß+schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Flashlights Langarmshirt (Packung, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 43463582
  • Langarmshirts aus reiner Baumwolle
  • Doppelpack: Immer Farbe plus Schwarz
  • Fein gerippte Shirtware
  • Rundhalsausschnitt
  • Tolles Basic - vielseitig kombinierbar
Das Langarm-Shirt von Flashlights ist so genial, dass es gleich im 2er-Pack auftaucht. Schön schlicht mit Rundhals-Ausschnitt und fein gerippt sind die Shirts ideale Kombipartner für nahezu alle Outfits. Die coolen Longsleeve-Shirts lassen sich zu allem – von engen Jeans, schmalen Röcken bis hin zu coolen Bikerhosen – tragen. Die figurbetonenden Langarm-Shirts sind aber auch wunderbar im Lagen-Look zu stylen. Eins ist sicher: Die Shirts von Flashlights sind echte Lieblingsteile und werten jeden Casual-Look sofort auf!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Rippware
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Kapuze
ohne Kapuze
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (980)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Die besten Longsleeves, die ich kenne!
Ich bin total begeistert von den Shirts. Habe sie für den reduzierten Preis gekauft und es sind die besten Longslleves, die ich kenne! Wie meine Vorredner schon sagten, sind sie etwas dicker als die meisten Longsleeves, was gerade jetzt im Herbst/Winter angenehm ist. Man kann die Shirts unter einem Pulli tragen, aber auch einfach so in Kombination mit einer Kette oder einem bunten Schal. Das Material wirkt qualitativ gut und formstabil. Größenmäßig fallen die Shirts vielleicht etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise 34/36, hier passt mir die 36/38 sehr gut. Bei dem kleinen Preis werde ich mir bestimmt noch weitere Farbkombinationen kaufen. Eine klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Erlangen 27.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-meliert+schwarz,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Klasse Basics, zuschlagen!
Die Shirts sind für diesen Preis wirklich klasse Basics. Man kann sie unendlich einfach kombinieren. Ob als Unterziehshirt, als Soloshirt z. B. mit Schmuck oder Tuch aufgepimpt oder unter dem Blazer etc. Der Stoff ist angenehm und griffig, die Farbe weiß ist auch nicht sehr durchsichtig (dunkle Farben darunter schimmern natürlich doch etwas durch aber nicht so extrem wie bei anderen Shirts). Die Passform ist bequem und gleichzeitig figurbetont. Ich schwanke bei Oberteilen immer zwischen S/M und mir passt die Größe 36/38 daher ideal. Alles in allem hat sich der Kauf (vor allem zu dem reduzierten Preis) gelohnt!
von Jennifer O. aus Wolfsburg 05.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß+schwarz,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Schöne, körpernah geschnittene Shirts
Die Shirts haben einen guten weiblichen Schnitt und sitzen genau so gut wie Tops der gleichen Marke. Ich passe mit meiner schlanken aber kurvigen Figur sehr gut rein, die Shirts sitzen körpergetonend, aber nicht hauteng oder "presswurstig", wie ich es gern nenne. Größe: Ich trage 38, diese Shirts haben in 36/38 zum Glück die perfekte Größe. Sehr wahrscheinlich, dass ich mir diese Shirts nochmal bestelle.
von einer Kundin aus Goettingen 02.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkellila+schwarz,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen