Flashlights Langarmshirt in weiß
VOLLBILD

Flashlights Langarmshirt

* * * * / (156)
  • Shirt mit Spitze von Flashligths
  • Hochwertige slub yarn Ware
  • Ärmel zum krempeln
  • Mit Baumwoll-Spitzeneinsatz

Verfügbarkeiten

Flashlights Langarmshirt

Edle Baumwoll-Spitze verleiht dem Shirt von Flashlights einen Hauch Romantik. Das hochwertige Flammgarn mit feiner Struktur ist leicht und angenehm. Der Spitzen-Einsatz am weiten Rundhals-Ausschnitt lockt mit kleinem Schlitz. Lässig sind Ärmel zum Krempeln, die mit einem Knopf fixiert werden können. Das figurbetonende Spitzen-Shirt von Flashlights aus Slub-yarn-Qualität gefällt zu coolem Dark-Denim und leichten Sneakers genauso wie zu süßen Shorts. Geheimtipp für Trendsetter!
Produkttyp
Langarmshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Farbe
weiß
Material
Rippenware, Baumwolle
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Lochstickerei
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 68743170

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68743170

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Langarmshirt

  • Schönes Shirt, Stoff dünn, weiß durchsichtig (von einer Kundin aus Raubling): Habe mir beide Farben bestellt, sie gefallen mir auch sehr gut, doch leider sitzt bei mir die Schulterpartie nicht, das heißt, der Ärmelansatz ist zu hoch. Auch finde ich den Halsausschnitt ein wenig zu weit, aber das ist Geschmackssache. Eine Nummer größer würde an der Schulter wohl passen, aber der Rest wäre zu groß. Schade, ein schönes Shirt, doch mir passt der Schnitt leider nicht.
  • Leichtes Shirt mit Romantik-Touch (von einer Kundin aus Boeblingen): Dieses wunderschöne Shirt hat eine tolle Stickerei auf den Schultern und Ausschnitt. Der Stoff ist angenehm und leicht auf der Haut zu tragen und ist ganz leicht meliert. Die Ärmel kann man hochkrempeln und mit einem Riegel feststellen. Dieses Shirt kann zur Jeans als auch zum Rock getragen werden.
  • Ein absolutes Lieblingsstück! (von einer Kundin aus Zirndorf): in dieses Shirt hab ich mich sofort verliebt! Es sitzt klasse, ist allerdings lang geschnitten, also etwas für enge Jeans! Das Material ist dünn und damit auch für Frühling und Sommer gut geeignet. Begeistert hat mich vor allem die Stickerei und die Möglichkeit die Ärmel nach oben zu klipsen.