Flashlights Langarmshirt in Weiß
%
VOLLBILD

Flashlights Langarmshirt

* * * * o (133)
  • Modisches Langarmshirt
  • Mit halber Knopfleiste und Rüschen
  • Aus reiner Baumwolle
  • Sehr figurbetonende Form
  • Süss zum Kombinieren

Verfügbarkeiten

Flashlights Langarmshirt

Das weiße Langarmshirt von Flashlights kann sich sehen lassen: Feminine Rüschenvolants zieren die Knopfleiste am runden Ausschnitt und geben dem Gesamtlook eine verspielte Note. Das vielseitige Baumwoll-Shirt ist ein schöner Begleiter fürs Büro oder in der Freizeit. Tipp: Kontraste setzen - mit Weste und verwaschener Boyfriend-Jeans lässig stylen. Das figurbetonende Langarmshirt von Flashlights ist ein tolles Basic für viele Gelegenheiten.
Produkttyp
Langarmshirt
Schnittdetails
Rüschen
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Verschlussart
Knöpfe
Applikationen
Knöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Materialzusammensetzung Grau-Meliert
Obermaterial: 85% Baumwolle, 15% Polyester

Artikel-Nr. 54491379

24,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 60%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54491379

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Langarmshirt

  • Prima Langarm-Shirt - kann als Basic, aber... (von einer Kundin aus Hohenstein): Prima Langarm-Shirt - kann als Basic, aber auch als Einzelstück getragen werden, da es schöne Details wie die Rüschen am Ausschnitt vorweist. Der Stoff ist angenehm und die Farbe entspricht der Beschreibung. Auch die Passform entspricht der Angabe, nach der Wäsche habe ich keine Veränderung festgestellt.Ein gern getragener Artikel!
  • Super angenehmes und niedliches Shirt! (von einer Kundin aus Nienburg): Sehr angenehmer Tragekomfort und sehr schön geschnitten, sodass die Figur auch betont ist und das Oberteil nicht nur so schlabbert. Da aber nur Doppelgrößen (36/38) zu kaufen sind, fällt es meist etwas kleiner aus (36), wohingegen die nächst größere Größe (40/42) wieder zu groß ist, wenn man zwischen den Größen steht.
  • Besser eine Nummer kleiner bestellen! (von einer Kundin aus Bremen): Leider gibt es diese Shirt nur in Zwischengrößen und es fällt bei einer 36er-Konfektion in 36/38 leider ein bißchen zu groß aus für meinen Geschmack, ich trage lieber eng anliegende Oberteile. Es hält sich aber gerade noch im Rahmen und die Farbe (habe Pflaume bestellt) sowie die Rüschen sind sehr hübsch.