Flashlights Karobluse in Bunt
VOLLBILD
Flashlights Karobluse

Flashlights Karobluse

* * * * o (62)
  • Tolles Karodessin in aktuellen Farben
  • Cordeinsatz an Ellenbogen
  • Innenmanschetten in Kontrastfarbe
  • Reine Baumwolle
  • Figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Karobluse

Inspiriert von Kanadas Holzfällern oder texanischen Cowboys: Diese hübsche Karo-Bluse von Flashlights ist an Lässigkeit nur schwer zu überbieten. Auch die Details sprechen für sich: mit Ellenbogen-Patches aus Cord und kontrastfarbenen Manschetten-Innenseiten. Die hochwertige Baumwolle trägt zusätzlich dazu bei, dass man dieses karierte Hemd einfach immer wieder gerne trägt. Es lässt sich toll mit Jeans oder Chinos kombinieren, sieht aber auch zu Leggings und derben Boots gut aus. Flashlights hat ganze Arbeit geleistet - dieses Karo-Oberteil ist definitiv gelungen!
Produkttyp
Karobluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Bunt
Optik
Kariert
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Applikationen
Stickerei
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
Runder Halsausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62
Knopfart
Hornoptikknopf
Manschettenarten
Manschette 2-Knopf
Armabschluss
Manschette
Gesamtlänge
62
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 84894485

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84894485

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Karobluse

  • So macht Einkaufen Spaß! (von einem Kunden aus Lorup): Der angehm auf der Haut zu tragende Stoff hat meine Tochter sofort überzeugt. Auch wenn es nicht ganz der Mode ihrer Altersklasse entspricht, mag sie die Bluse sehr. Das kecke Aussehen ist der Grund, warum sie es sich gekauft hat. Sowohl im Sommer, als auch im Winter mit einem Unterziehshirt, ist die Bluse gut zu tragen.
  • Hübsches Karo, gemütlicher Stoff, toll! (von einem/r Kunden/in): Eine sehr schön verarbeitete, leicht angerauhte Bluse mit englischem Touch. Ein mogisches Detail sind die Cordpads am Ellbogen. Fällt der Größe entsprechend aus. Obwohl der Preis etwas zu hoch angesetzt ist ,behalte ich den Artikel, weil er mir so gut gefällt!
  • gut passende Bluse, die ich mir allerdings... (von einem/r Kunden/in): gut passende Bluse, die ich mir allerdings für Karneval gekauft habe. Der Lederbesatz an den Ellebogen ist für mich persönlich nichts für den Alltag. Aber das ist ja Geschmackssache. Sonst finde ich die Bluse schön und habe nichts daran auszusetzten