Flashlights Karobluse in Blau
%
VOLLBILD
Flashlights Karobluse

Flashlights Karobluse

* * * * o (189)
  • Reine Baumwolle
  • Tailliert geschnitten
  • Vorverlegte Schulternaht
  • Abgerundeter Saum
  • Ärmel zum Krempeln und mit Riegel zu fixieren

Verfügbarkeiten

Flashlights Karobluse

Karo trumpft auf! Diese Karo-Bluse von Flashlights sticht andere Styles lässig aus. Das angesagte Karo-Muster kommt durch kleine Details super zur Geltung: Die Ärmel zum Krempeln können mit einem Riegel fixiert werden. Der abgerundete Saum und die vorverlegte Schulternaht wirken in Kombination mit dem taillierten Schnitt sehr feminin. Über einem Top getragen kommt die Bluse extrem relaxed rüber. Perfekt passend zu Jeans oder Cargo-Hosen. Wenn´s kühl wird, einfach eine lässige Strickmütze dazu tragen. Die karierte Hemd-Bluse von Flashlights – das neue Fashion-As für Unternehmungslustige.
Produkttyp
Karobluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Blau
Optik
Kariert
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
Runder Halsausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62
Knopfart
Perlmuttoptikknopf
Manschettenarten
Manschette 2-Knopf
Armabschluss
Manschette
Gesamtlänge
62
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 410824Y

24,99
(Sie sparen 28%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 410824Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Karobluse

  • Toller Artikel! (von Teresa E. aus Wolframs-Eschenbach): Die Bluse im Holzfällerlook gefiel mir sehr gut. Der Schnitt ist einmalig für eine Bluse, denn sie hängt nicht einfach nur am Körper, sondern betont die Taille und sieht deshalb sehr weiblich aus. Die Farben und das Muster haben mich voll überzeugt und auch das Material ist top. Sehr schön weich und angenehm zu tragen. Hätte ich nicht schon eine ähnliche Bluse gehabt, hätte ich sie auf jeden Fall behalten! Top!
  • Super Bluse zum guten Preis! (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): Ich finde die Bluse super! Sie sitzt gut, das Material ist angenehm. Die Bluse ist nicht ganz dünn, sodass man sie jetzt auch super tragen kann! Die Passform ist auch optimal. Die Holzfälleroptik ist natürlich Geschmackssache, wobei ich es gar nicht als sooo extrem empfinde. Allem in allem bin ich sehr zufrieden.
  • Schicke Bluse (von Claudia M. aus Laucha Burgsc): Sehr, sehr schick. Sie könnte ein kleines bißchen weiter sein. Andererseits wäre eine Nummer Größer wieder zu weit gewesen. Wer etwas mehr Oberweite hat, bekommt Probleme. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich eh vorhabe sie offen, mit einem Top darunter, zu tragen. Die Farben sind toll.