Flashlights Karobluse in Blau
%
VOLLBILD
Flashlights Karobluse

Flashlights Karobluse

* * * * o (105)
  • Baumwolle mit Elasthan für optimale Passform
  • Brusttasche mit Logostickerei
  • Abgerundeter Saum
  • Logostickerei an der Innenmanschette
  • Kragen kann mit Knöpfen befestigt werden

Verfügbarkeiten

Flashlights Karobluse

Unverzichtbare Vichy-Karo-Bluse von Flashlights in Blau-Weiß - das Styling-Item für den angesagten Preppy-Look! Herrlich feminin in figurbetonender Passform, mit klassischen Details wie Kentkragen, Manschetten und einem leicht gerundeten Saum. Liebevolle Eyecatcher sind die Stickereien auf der Brusttasche und auf der Manschetten-Innenseite, diese kommt besonders gut zur Geltung, wenn man sie lässig hochklappt. Äußerst smart ist das konstrastfarbene Knopfloch der Manschette. Die blau-weiße Vichy-Karo-Bluse, kombiniert mit knackigen Used-Röhrenjeans, Retro-Sneakers und Cardigan, und der Preppy-Look ist perfekt inszeniert.
Produkttyp
Karobluse
Schnittdetails
Abnäher
Optik
Kariert
Stil
Casual
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Applikationen
Stickerei
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Web
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
66
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 863905G

29,99
(Sie sparen 27%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 863905G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Karobluse

  • Schickes Karobluse, die Laune macht (von einer Kundin aus Boeblingen): Diese super süße Karobluse sitzt perfekt. Da ich oft Probleme bei Blusen mit der Passform habe, war ich sehr erfreut das hier alles super passt. Sonst trägt es bei mir am Rücken immer auf, das ist hier nicht so. Ich habe mir diese Bluse in Blau bestellt, diese passt super zu Jeanshosen. Sehr gute Kombinationsmöglichkeiten, z. B. unter einer Strickjacke, zur Weste oder Pullover bzw. Pulli. Dieses Vichy-Karomuster ist einfach zeitlos und kann immer getragen werden.
  • Absolut empfehlenswert (von einer Kundin aus Niedereschach): Dieses sportliche Modell ist auch einem sehr weichen, trageangenehmen Material mit hübschen Musterdetails. In anderen Bewertungen stand, dass diese Bluse sehr lang sei - das finde ich nicht, bin allerdings auch 177 cm groß. Wer will, dass die Bluse so eng sitzt wie auf dem Foto, sollte eine Größe kleiner bestellen. Meiner Meinung nach fällt der Schnitt völlig normal aus.
  • Wer Blusen mag wird sie lieben (von Tracy P. aus Annaberg-Buchholz): Ich bin ein totaler Blusenfan und diese hat mich auch gleich beim Anprobieren sehr überzeugt. Sie ist schön dezent von dem Farben her und auch nicht zu kurz, wenn man sie in einer größeren Größe bestellt. Nur finde ich die Darstellung eines 3/4 Ärmels auf den Bild nicht angemessen, da diese eine Langarmbluse ist.