Flashlights Karobluse in Blau-Kariert
%
VOLLBILD
Flashlights Karobluse

Flashlights Karobluse

* * * * o (193)
  • Karierte Bluse von Flashlights
  • Gute Passform durch Elasthan
  • Ärmel zum Krempeln und mit Knopf zum Fixieren
  • Aufgesetzte Brusttaschen
  • Sehr figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Karobluse

Ein Lieblingsstück! Die Bluse von Flashlights mit blauem Karo-Design gibt sich sportiv: aufgesetzte Brusttaschen mit Klappen, Ärmel mit Riegel und Knopf zum Krempeln oder Hochschoppen. Ein absolutes Must-Have in der Freizeit, einfach perfekt zu Jeans. Tipp: Ton-in-Ton-Kombis mit kontrastfarbenem Gürtel aufpeppen. Die figurbetonende Hemdbluse von Flashlights setzt mustergültige Akzente und ist das Must-Have für jeden Kleiderschrank.
Produkttyp
Karobluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Blau, Kariert
Herstellerfarbbezeichnung
blau/weiß kariert
Optik
Kariert
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Casual
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Besondere Merkmale
Brusttaschen
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Krempelärmel
Ärmellänge
62
Knopfart
Plastikknöpfe
Manschettenarten
Manschette 2-Knopf
Armabschluss
Manschette
Gesamtlänge
62
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 52613874

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52613874

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Karobluse

  • ganz tolle Bluse (von einem/r Kunden/in): "ich trage Gr. 42/44 habe die Bluse in 44.Sie passt super auch an der Oberweite(D) nicht zu end, das finde ich nur selten bei Blusen, der Schnitt betont super die Oberweite und lässt die Taille sehr schmal wirken.Sieht wunderschön aus, auch wenn man etwas ""mehr"" hat.Habe heute viele Komplimente für die schicke Bluse bekommen.Der stoff ist angenehm und auch, dass man die Ärmel kürzer machen kann(wie auf dem Foto) ist klasse! Nur schade, dass es sie nur in dieser Farbe gibt, gäbe es sie noch in anderen Farben hätte ich sie mir nochmal bestellt."
  • Tolle Bluse! (von Stefanie H. aus Freren): Habe mir diese Bluse in 38 gekauft und ich fand sie wirklich toll. Mein Partner war auch begeistert von dem Teil. Leider sah die Bluse bei mir obenrum ein wenig so aus als würden die Knöpfe abspringen. Hätte mir die Bluse wahrscheinlich in 40 bestellen müssen. Habe diese also wieder zurückgehen lassen. Aber sonst ist die Bluse wirklich schön und sitzt angenehm. Man kann sie gut zu einem eleganteren Outfit tragen, aber auch sportlich lässig zu Jenas und Sneakers :)
  • sieht super aus (von einem/r Kunden/in): Ich finde die Bluse sieht super aus, wenn man sie offen mit hochgewickelten Ärmeln zu einem weißen Top trägt. Zugeknöpft gefällt sie mir nicht so sehr. Das Material ist super und leiert überhaupt nicht aus und sie ist auch sehr bequem zum tragen. Wenn man sehr schmal ist sollte man die Bluse in einer etwas kleineren Größe bestellen, allerdings sind dann die Ärmel etwas kurz, was aber eigentlich nichts ausmacht, weil man sie ja hochwickeln kann!!