Shopping
%
»
»
Flashlights Jerseykleid in grau-meliert

Artikeldetails
Flashlights Jerseykleid

Artikel-Nr. 54775785
  • Jerseykleid von Flashlights
  • Mit Taillennaht
  • 3/4 Ärmel
  • Leicht ausgestellter Rockteil
  • Angenehm auf der Haut dank sehr hohem Baumwollanteil
Sportives Kleid von Flashlights: Das weich fallende Kleid mit dem gerundeten Ausschnitt und den 3/4-längen Ärmeln überzeugt mit puristischem Design. Der klassische Schnitt, die mittenbetonende Taillennaht und die kurze Länge machen den Allday-Dress zu einem unkomplizierten Allrounder für Job und Freizeit. Lässig mit Leggings und Sneakern, feminin mit Glitzerstrumpfhose und Pumps oder rustikal mit Strickstulpen und Boots. Mit dem Kleid von Flashlights ergeben sich immer wieder neue Tragevarianten. Ein bequemes Outfit für viele Gelegenheiten!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Baumwolle, 15% Polyester
Material
Baumwollmischung
Optik
meliert
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Träger
ohne Träger
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
kniefrei
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 84 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (252)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schön, einfach, gut
Schönes, einfaches, etwas dünnes aber blickdichtes Kleid. Am besten mit Strumpfhose anprobieren, damit man gleich sehen kann, ob es hinten aufträgt, da der Stoff am Körper anliegt, wird nix kaschiert. Deshalb vorher testen. Kleid fällt schön in A-Linie. Da die Naht mitten auf dem Bauch sitzt, gibt es keinen Babydoll-Effekt. Den hatte ich allerdings bei Größe 38. Das saß zwar bissl besser an Armen und Schultern, aber dafür Babydoll am Bauch. Deshalb habe ich die 36 behalten.
von einer Kundin aus Berlin 06.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit-meliert,  Größe : 36
* * * * * Schönes Kleid
Ich habe ein angenehmes Kleid für den Sommer gesucht und habe mir das in blau-meliert bestellt. Größe 32 passt perfekt, es ist nicht zu lang oder eng, auch nach dem Waschen. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut und das Kleid ist recht leicht. Der ausgestellte Rock gefällt mir sehr gut und ist ideal für den Sommer. Das Kleid ist schlicht, trotzdem kann man es fast zu jedem Anlass tragen. Für den reduzierten Preis, würde ich es wieder bestellen.
von einer Kundin aus Berlin 20.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-meliert,  Größe : 32
* * * * * Lässig oder elegant!
Mir ist das Kleid wegen des Schnittes aufgefallen, und dann habe ich es direkt bestellt. Ich habe etwas breitere Hüften, die durch das Kleid kaschiert werden, und eine schlanke Taille, die durch den Schnitt betont wird. Als ich es anprobiert habe, gefiel mir die Farbe dann auch noch besser als vorher und dann war klar, dass ich das Kleid behalten werde. Bei dem Preis ist die Verarbeitung sehr gut und ich bin rundum zufrieden!
von einer Kundin aus Vreden 29.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-meliert,  Größe : 36