Flashlights Jerseykleid in Wollweiß
VOLLBILD
Flashlights Jerseykleid

Flashlights Jerseykleid

* * * * o (210)
  • Kleid mit Blumenprint
  • Mit trendiger Knopfleiste vorn
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Im angesagten Marrakesch Trend
  • Sehr figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights Jerseykleid

Dieses leichte Kleid von Flashlights mit tollem Blümchen-Druck passt wunderbar zum angesagten Romantik-Look. Dafür sorgen die kleine Knopfleiste am Oberteil, das Bindebändchen unter der Brust und der kleine Volant am Saum. Das ärmellose Millefleurs-Kleid aus leichter, anschmiegsamer Jersey-Ware ist ein echter Kombi-Künstler: An warmen Tagen trägt man es solo zu Ballerinas oder Sneakers. Wenn‘s kühler wird, passt es über T-Shirt und Leggings und wird so im Handumdrehen zur romantischen Shirt-Tunika. Das Blümchen-Kleid von Flashlights ist ein echtes Lieblings-Teil mit Rundum-Wohlfühl-Charakter!
Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Mit Volants
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Stil
Casual
Optik
Gemustert
Raffung
Materialraffung an Teilungsnähten
Verschlussart
Knopfleiste
Gesamtlänge
82
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 29834095

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29834095

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Jerseykleid

  • Absolut genial (von einem/r Kunden/in): Dieses schönanzusehende Shirtkleid von Flashlights hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Schöner Stoff, gelungenes Aussehen und nicht nur im Sommer tragbar, sondern auch gut im Herbst oder Winter, wenn man es mit einer Leggins oder Strumpfhose und den passenden Stiefeln kombiniert. Auch die Leggins, die das Model auf dem Foto trägt passt super dazu.ganze 5 Sterne für dieses Hingucker-Kleid!
  • Luftiges Sommerkleid, macht bisschen blass! (von einer Kundin aus Schwerin): Eigentlich ein tolles und niedliches Kleid. Leider sind die Farben dann doch nicht so für mich gemacht. Wirken bei mir wie eine Kittelschürze. Für meine Oberweite auch nicht so optimal. Der Stoff ist angenehm und luftig. Fälllt meiner Meinung nach größengerecht aus. Ich würde es trotzdem empfehlen, auch wenn ich es zurück schicken musste.
  • Schönes Teil (von einer Kundin aus Pfungstadt): Größe fällt normal aus, man muss nur dran denken dass es ein recht kurzes Kleid ist. Schöner Schnitt, der auch Problemzonen prima kaschiert. Leider wirkt der beige-Ton oben am Kleid etwas blass und langweilig auf meiner bisher kaum gebräunter Haut, weshalb ich nicht ganz sicher bin ob ich es behalten werde.