Flashlights Jeansrock in Dunkelblau
%
VOLLBILD
Flashlights Jeansrock

Flashlights Jeansrock

* * * * / (106)
  • Jeansrock in Kurzform
  • Tolle Wascheffekte
  • Logostickerei an der linken Seite
  • Mit Gürtelschlaufen
  • Extra niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Flashlights Jeansrock

Kurz, sexy und voll im Trend ist der Flashlights-Jeans-Rock im 5-Pocket-Style. Wascheffekte und dezente Knitterfalten geben dem engen Mini-Rock in dark blue used den gewollten Used-Look. Eine kleine Taschenstickerei vorn und Ziernähte auf den Gesäßtaschen sind dekorative Elemente eines bewusst puren Jeans-Styles. Der Rock-Klassiker aus leichtem Stretch-Denim ist unkompliziert zu kombinieren. Sportlich mit Tops und Sneakers oder feminin mit High Heels und kurzen Blusen. Mit dem dunkelblauen Jeans-Mini von Flashlights geht alles.
Produkttyp
Jeansrock
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Bund + Verschluss
Knopfleiste
Leibhöhe
Etwas niedriger
Waschung
Blue used
Stil
Casual
Optik
Crinkled
Besondere Merkmale
Mit Crinkle Effekten
Falten
ohne
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Länge
36 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
dark blue used
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 43104679

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43104679

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Jeansrock

  • Ein wirklich stylisher Rock!! (von Nina P. aus Schwarzhofen): Ein sehr schöner, stylisher Rock. Habe zwei Größen bestellt. Die 34 war mir viel, viel zu eng und die 36 leider viel zu weit. Anscheinend hätte ich eine Zwischengröße gebraucht, die es aber leider nicht gibt. Alles in allem, sieht er aber supertoll aus wenn er obenrum gepasst hätte, hätt ich ihn auf jeden Fall behalten.
  • Jeans-Liebling!!! (von einer Kundin aus Chemnitz): Toller Jeansrock, der an den richtigen Stellen eng anliegt und trotzdem einen hohe Tragekomfort besitzt. Super Länge für den Sommer. Aber auch im Herbst/Winter mit Leggins kombiniert ein absoluter Blickfang. Ich gebe hierfür definitiv eine Kaufempfehlung!
  • Größe passt, Qualität auch (von einem Kunden aus Gummersbach): Habe den Rock in 36 bestellt. Der Rock sitzt gut, mir persönlich etwas zu locker am Bund, allerdings mit Gürtel kein Problem. Habe für den Sommer aber etwas kürzeres gesucht und mich daher für einen anderen Artikel entschieden.