Flashlights Hemdbluse in Schwarz
VOLLBILD

Flashlights Hemdbluse

* * * * o (205)
  • Klassiker: Bluse mit langen Ärmeln
  • Ideales Basic zum Kombinieren
  • Sehr figurbetonende Form
  • Stretch-Anteil für eine schöne Passform
  • Hochwertige Baumwollqualität

Verfügbarkeiten

Flashlights Hemdbluse

Produkttyp
Hemdbluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
Uni
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Basic
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Applikationen
Stickerei
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62
Manschettenarten
Manschette Umschlag
Armabschluss
Manschette
Gesamtlänge
60
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 41935578

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41935578

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Hemdbluse

  • Wunderbar (von einem/r Kunden/in): Wenn man eine Bluse haben möchte, die auch im Winter gut zu tragen ist, dann ist diese genau richtig! Sie ist vorne und hinten, wie auf dem Bild gut zu sehn ist etwas länger und guckt daher unter kürzeren Pullis ein Stückchen raus. Sehr angenehmes Tragegefühl und einer schöner Sitz, fällt normal aus, auch die Ärmel sind lang genug und ist sehr gut zu kombinieren. Für den Preis auf jeden Fall sehr lohnenswert! Ich hätte sie gerne noch in rot.
  • Wunderschöne taillierte Bluse (von einer Kundin aus Tuebingen): Wunderschöne Bluse, taillierter Schnitt, sehr weiblich und chick. Fürs Business und die Freizeit geeignet. Besonders angenehm finde ich, dass die Bluse eher lang ist - meiner Meinung nach länger als auf dem Foto. Ansonsten Grössengetreu bei Grösse 38. Die umgeschlagenen Manschetten setzen ein Highlight. Der Stoff war angenehm unverknittert, als er aus der Packung kam, alles war gut verarbeitet.
  • Die weiße Bluse von Flashights ist sehr hübsc... (von einer Kundin aus Meiningen): Die weiße Bluse von Flashights ist sehr hübsch und entspricht auch real der Abbildung- schön tailliert, aber nicht zu eng. Der Kragen ist auch okay, die Länge gut. Toll mit vielen Sachen als Basic zu kombinieren. Leider scheint sie Fusseln anzuziehen. Habe sie Trotzdem behalten, weil sie der Figur schmeichelt und mir optisch gut gefällt.